Und tschüss...

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nach fast drei Jahren ist mein Opelix nun Geschichte.
    Aufgrund meiner bevorstehenden Privatinsolvenz wollte die Opel-Bank das Auto nun wiederhaben.

    Das war das erste und das letzte Mal, dass ich einen Opel über die Opel-Bank gekauft habe.
    Sowohl vom Crossland, als auch von der Bank bin ich sehr enttäuscht.

    Der Crossi wurde damals mit so vielen tollen Funktionen beschrieben und gepusht, die sich später nur als billige abgespeckte Version herausstellte.
    Ich bin in den drei Jahren nicht wirklich warm geworden und der war ein Gefährt, dass mich von A nach B brachte, aber mehr auch nicht.
    Die Opel Bank ist so lange in Ordnung, wie Du keine Probleme machst.
    Aber wehe wenn, dann kommen die direkt mit den großen Geschützen und zielen auf Dich.


    Wie dem auch sei, ich bin jetzt erstmal Fahrzeuglos und bin auf den ÖPNV und mein eBike angewiesen, aber auch das wird irgendwann wieder besser werden.

    Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit eueren Crossis und sage nun endgültig Tschüss.

  • @obelix


    Alles Gute für die weitere Zeit. Banken mögen Dich nur, wenn sie mit Dir Geld verdienen können:(.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate