Park & Go Premium

  • Mein Verkäufer konnte es mir sogar vorführen, ohne in das böse Buch zu schauen :thumbup: :) .


    ... und genau so soll es ja auch sein. :thumbup:

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Habe es dank dem Video geschafft, die Parkautomatik korrekt zu bedienen. Menüführung ist außerdem unnötig verschachtelt, da hatte der Corsa eine Taste nur extra für die Parkhilfe. Aber es funktioniert, vielen lieben Dank für die Hilfe. Und was mich stutzig macht, plötzlich heizt die Fahrersitzheizung wieder grrr... :)


    Achso vergessen, wegen Corona fand nur eine hektische Übergabe statt und ich dachte ich wüsste alle Tricks über Opel. Hatte doch schon einige C- Kadett, Astra D, Rekord E, Corsa E usw.

    • Opel Crossland Ultimate
    • Baujahr 2020 / 130 PS Automatik / AHK, Park&Go, Keyless, OpelConnect (ach einfach fast alles es fehlt nur verschiebbare Rücksitzbank, DAB+ und Panoramadach)
    • Systemversion 21.08.87.32 / Kartenmaterial 20 / Gefahrenbereiche (nichts)
  • Ich gebe zu, wir haben unseren Crossi schon seit fast 3,5 Jahren, die Park&Go Premium Funktion habe ich ein paar mal längs getestet, das hat auch tadellos funktioniert.


    Gescheitert bin ich jedoch beim Quer-Einparken, da hat er bei unserem Tiefgaragen-Einstellplatz komplett versagt. Auch der Besuch beim Händler erbrachte keine Auskunft welche Mindestbreite der Lücke vorliegen muss, um einparken zu können. Fahre ich ein paar Meter weiter, kommt die Ausfahrt und da will er dann einparken.


    Deshalb wäre für mich die Frage, welche Mindestbreite vorliegen muss, sonst wird der nächste diese Funktion nicht mehr haben.


    Viele Grüße

    Jörg

    CLX Innovation, 1.2, 60 kW (81 PS), Royal-Blau, Übergabe am 17.11.2017

  • Ich gebe zu, wir haben unseren Crossi schon seit fast 3,5 Jahren, die Park&Go Premium Funktion habe ich ein paar mal längs getestet, das hat auch tadellos funktioniert.


    Gescheitert bin ich jedoch beim Quer-Einparken, da hat er bei unserem Tiefgaragen-Einstellplatz komplett versagt.

    Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Längs einparken ist kein Problem und funktioniert super.

    Ich nutze es allerdings sehr selten, meist nur als Spaßfaktor, da ich selbst nicht die Geduld habe und die anderen Verkehrsteilnehmer leider auch nicht.

    Quer einparken habe ich einige Male probiert, aber das klappt leider gar nicht. Ich musste jedesmal Notbremsungen einleiten, sonst hätte ich den Wagen neben mir erwischt.

    Da verlasse ich mich lieber auf mich selbst.

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32