MyOpel mobile App - Anmeldung nicht möglich

  • Hallo,


    ich habe bisher das https://my.opel.de/ auf meinem PC genutzt.


    Nun habe ich die myOpel App auf meinem iPhone installiert.


    Leider kann ich mich mit den vorhandenen mail-adresse+ password nicht anmelden. Fehlermeldung "E-Mail Adresse oder Passwort falsch".


    Ich habe dann die Funktion "Passwort vergessen?" auf meinem mobile genutzt. Und habe ein neues Password erstellt.


    Eine Anmeldung in der myOpel mobiel App ist wieder nicht möglich. Nutze ich die selben Anmeldedaten auf meinem PC funktioniert es.


    Habt ihr diesen Fehler auch oder eine Lösung?!

    Opel Crossland Ultimate, Benziner, 130 PS. Volle Hütte.

  • Habt ihr diesen Fehler auch oder eine Lösung?!

    Hatte ich aich schon gehabt. App löschen und neu herunterladen. Welche Versionsnummer hat Deine App?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate