Vrage uber Gefahrenbereich

  • Weiß jemand, wie wir die Gefahrenbereich auf dem Navigationssystem installieren können.wenn das uberhaubt möglich ist.Ich kann nichts darüber finden. :?:

    Opel Crossland Innovation, Farbe: Quantum Grey, Benzin, 5 Gänge, Navi 5 Intellink

    SW: 21.08.87.32 Kart: 25 : iPhone 11 64GB : Grüße aus Heerenveen in den Niederlanden von Avatar :m0007:

  • wie wir die Gefahrenbereich auf dem Navigationssystem installieren können


    Leider nein. Die Gefahrenzonen (Blitzer) sind in Deutschland verboten und in manchen Ländern z. B. Össterreich erlaubt. Ich habe keine Ahnung
    wie das bei Euch in NL ist.


    Unabhängig davon sind die Gefahrenzonen ein kostenpflichtiger Zusatzdienst von TomTom, der meines Wissens nur zusammen mit der
    TomT-Live-Navigation funktioniert. Ich kann mich dort leider nicht anmelden und kann diese Dienst auch nicht nutzen. Meine Vin/FIn wird bei
    Opel Connect nicht akzeptiert.


    Diese Punkte (Gefahrenzonen und Live-Navigation) musst Du entweder mit Deinem Händler oder direkt mit Opel NL klären. in jedem Land wird das
    anders behandelt und geregelt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Eppie,


    wenn Du eine frage in der Konversation und gleichzeitig im öffentlichen Forum stellst, dann ist das für mich, wenn ich die Frage beantworten soll, ein zusätzlicher Aufwand.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Okay, ich wusste nicht, dass es kein Problem ist. Herbert hast du auch Coolness über Gedankenübertragung erhalten? Leider war es nur mit den Füßen in einem Fußbad möglich.
    Nächstes Mal werde ich die Fragen im Forum stellen. Ich entschuldige mich dafür. :thumbup:

    Opel Crossland Innovation, Farbe: Quantum Grey, Benzin, 5 Gänge, Navi 5 Intellink

    SW: 21.08.87.32 Kart: 25 : iPhone 11 64GB : Grüße aus Heerenveen in den Niederlanden von Avatar :m0007:

  • Eppie,


    wenn Du eine frage in der Konversation und gleichzeitig im öffentlichen Forum stellst, dann ist das für mich, wenn ich die Frage beantworten soll, ein zusätzlicher Aufwand.

    Herbert dieses Thema kann geschlossen werden, wie mache ich das? Grüße von Avatar

    Opel Crossland Innovation, Farbe: Quantum Grey, Benzin, 5 Gänge, Navi 5 Intellink

    SW: 21.08.87.32 Kart: 25 : iPhone 11 64GB : Grüße aus Heerenveen in den Niederlanden von Avatar :m0007:

  • dieses Thema kann geschlossen werden, wie mache ich das?

    Habe ich schon beim IPhone 11 geschrieben. Thema schliessen kann nur ein Admin. Du könntest aber die Überschrift des Themas ändern, damit es auch andere finden.


    Mach aus "Vrage" nun "Frage" :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • ... ich hole den Thread hier nochmal hoch.


    Es gibt "Neuigkeiten" bezüglich "Blitzer"-Apps. Schaut mal hier: :m0003:



    Also Obacht, wer sich solcher Hilfsmittel bedient. :m0012:

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Eigentlich haben sie nur eine unsinnige Gesetzeslücke geschlossen. Benutzen würde ich so etwas natürlich niemals :m0009:


    Gruss Tommi

    CLX Ultimate 1.2 Benziner 131PS, 6-Gang-Schalter, Tiefsee Blau, Dach helleres Blau, Navi 5.0 (Karte: 26.0.0-r0, SW: 21.08.87.32_NAC-r1) + Samsung Galaxy S20+ bzw. Galaxy Z Flip 5, Android 13, AGR Sitze, 17'' Alu-Felgen, alle möglichen Assistenzsysteme, HUD, Keyless-Go, LED-Scheinwerfer, Dachreling, abnehmbare AHK, EZ 11-2018