Wie seit ihr mit dem Radio empfang zufrieden?

  • Also ich habe DAB+

    Ist halt aufwändiger in Tunneln, weil die älteren Tunnel umgerüstet werden müssen.


    Ich fahre öfters durch den Tunnel, der in Deutschland an der 29. Stelle steht :m0015: und da geht nur ein UKW-Sender, DAB+ weiß ich nicht.

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Kein DAB+.
    I
    m Wesertunnel bei Brake einwandfreier Empfang.
    Bin zufrieden mit dem Radio. Serienantenne keine BMW Racingantenne oder sowas.
    Der Empfang ist auch sonst super. Nur der automatische Sendersuchlauf wollte mir am Anfang den NDR2 nicht anbieten. Nach der manuellen frequenzeingabe klappt das aber alles gut.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Ich habe auch kein DAB+.
    Der Empfang über UKW ist bei mir deutlich schlechter als in meinem letzten Auto (Golf 6) oder in unserem VW EOS. :(
    Es rauscht gerne mal. Mit der originalen Antenne.

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • ich hänge das mal hier an


    Ab morgen 5.10.2020 bitte ein Sendersuchlauf für das DAB + Radio vornehmen.
    Es gibt deutschlandweit neue Sender , z. B Antenne Bayern, Radiio 89,0 RTL+ andere
    Mein Lieblings Sender ist auf der 1 positioniert- Schwarzwaldradio, einfach nur coole Musik
    Gruß Dirk

    Kia Ceed Dream Team mit LPG Gas Anlage, BJ 2015, AHK,

  • ich hänge das mal hier an


    Ab morgen 5.10.2020 bitte ein Sendersuchlauf für das DAB + Radio vornehmen.
    Es gibt deutschlandweit neue Sender , z. B Antenne Bayern, Radiio 89,0 RTL+ andere
    Mein Lieblings Sender ist auf der 1 positioniert- Schwarzwaldradio, einfach nur coole Musik
    Gruß Dirk

    Danke für die Info.
    Ähm wie geht das :|:|

    Crossland X 120 Jahre, 96kw , EZ 04/19, ,Argonsilber-Onyxschwarz, Vollausstasttung,

    Karte Map EUR. TTC 20.0.0 -vorher 16.0[/[sub]AHK