Kann man den Kontrast beim Display verändern?

  • Ich habe mal eine Frage. Kann man den Kontrast beim Display auch verändern?
    Ich finde es recht schwierig in verschiedenen Musikordnern zu blättern oder bestimmte Titel auszusuchen,
    da ich die hinterlegte Zeile nur sehr schlecht erkennen kann.
    Habe letzte Tage erstmal festgestellt, dass eine Zeile hervorgehoben wird.
    Ich habe verschiedene Helligkeitsstufen probiert, kann aber die hervorgehobene Zeile immer gleich schlecht erkennen.
    Hat jemand einen Rat oder habe ich eine Einstellungsfunktion übersehen? :/ (oder kann ich einfach schlecht gucken ?( )

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • da ich die hinterlegte Zeile nur sehr schlecht erkennen kann.
    Habe letzte Tage erstmal festgestellt, dass eine Zeile hervorgehoben wird.

    Daniela, kannst Du mal ein Foto posten? Ich habe das Problem nicht verstanden.


    Mit der Helligkeit hast Du ja schon probiert, kannst aber auch hier noch mal nachlesen.


    Helligkeit Navibildschirm (R 5.0)


    in diesen beiden Threads findest Du auch Fotos von MP3-Ordnern usw.:


    Audiosystem / Musik und Ordner Abspielen


    USB - Sortierung Alben und Titel

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Daniela, kannst Du mal ein Foto posten? Ich habe das Problem nicht verstanden.

    Habe gerade festgestellt, dass man es auf dem Foto viel besser erkennen kann als in natura.
    Vielleicht sollte ich mich während der Fahrt einfach in die Mitte, zwischen die Sitze setzen. Es scheint deutlicher zu sein,
    wenn man direkt davor sitzt. 8o
    Ich konnte die heller markierte Zeile nie erkennen.


    Habe aber gerade auch festgestellt, dass zwischen der Helligkeitseinstellung "ganz hell" und "ganz dunkel" eigentlich kein
    Unterschied sichtbar ist....


    Display.jpg

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • dass zwischen der Helligkeitseinstellung "ganz hell" und "ganz dunkel" eigentlich kein
    Unterschied sichtbar ist....

    Hast Du das auch schon probiert?

    Es ist an die Tachobeleuchtung gekoppelt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hast Du das auch schon probiert?

    Noch nicht, mache ich mal wenn es dunkel ist. Dann sieht man es besser.

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32