Sommerzeitumstellung

  • Auch hier ein Happy End.
    Wenn man es richtig macht klappt es auch mit dem Navi 5.0


    Frau erfreut zu mir es hat geklappt hatte wohl nicht mit dem grünen Haken bestätigt.


    Ging Sekunden schnell besonders Dankeschön an @Andyhandicap und @Herbert :thumbup:


    Viele Grüße vom Noch Crossinauten im Ruhestand ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich hatte die Synchronisation via GPS aber auf "ON" stehen.
    Erst als ich die Sommerzeit auf "OFF" gestellt habe ging es dann nach Zündung aus (und wieder an) endlich.

    Ja, GPS-Zeit kennt keine Sommer- oder Winterzeit, ist ja hier im Thema ausführlich beschrieben worden.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • beim "R 4.0 IntelliLink

    Da kommt die Zeit über das Radiosignal, ist eben eine andere Technik.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Da kommt die Zeit über das Radiosignal, ist eben eine andere Technik.

    Das wusste ich nicht, werde es mir aber für meinen "Nächsten" merken, falls es das HUD dann auch nur in Verbindung mit Navi gibt. Wird aber noch dauern, wenn überhaupt ?( man weiß es nicht.

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

  • Sommerzeit ausgewählt, mit grünem Haken bestätigt. Zeit umgestellt :) und heute fehlt mir eine Stunde :( .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate