Fensterleisten lösen sich andauernd

  • Moin meine Fensterleisten lösen sich andauernd. Kennt jemand das Problem ? Wie bekomme ich die wieder fest ? Kennt jemand das Problem?

    Opel Crossland X 1.2 S/S Automatik Edition PDC LED 110 PS Bj. 2018 Farbe : BLACK MEET KETTLE MET-4 Allwettereifen 205-60R16.
    Dynamische schwarze Seitenblinker, Car Shades, Mini Kurzstabantenne.

  • das Problem hatte ich auch, einfach beim Händler ansprechen und austauschen lassen ..... Teile wurden bestellt und Termin gemacht. Seitdem keine Probleme wieder damit gehabt.
    Ich hatte auch versucht es selbst wieder in Ordnung zu bringen, aber nur mit kurzfristigen Erfolg.

    CLX Ultimate 1,2 Benziner 110 PS , Automatik ,Onyx Schwarz , Karte 24 , SW 21.08.25.12 , EZ 01/18 :!:

  • Wie bekomme ich die wieder fest ?

    Wie beschrieben, fahre zu Deinem FOH und lasse es machen, ist ja ein Garantiefall.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • hatte ich bei meinem astra g und jetzt auch beim astra j. meist auf der beifahrerseite, da sieht mans eigentlich nie. ich drück sie dann die paar millimeter ran und gut ist. garantie ist schon lange rum. beim neuwagen ist das natürlich anders. mal sehen, wie sich unser schoko-crossie verhält.