Glühkerze für Crossland X 120 PS/Diesel (08/2018)

  • Moin Moin
    Kann mir jemand bestätigen, dass ich als Ersatzglühkerze entweder,
    BOSCH: GLP230 oder die BERU: GE121A verwenden kann?


    Für 120 PS/Diesel (08/2018) HSN: 1844 TSN: ADW


    Danke
    Wolfgang

    Opel Crossland X 1.6 Innovation, 88kW
    08-2018, Turbo-Diesel
    Lava Rot / Dach Schwarz
    LED-Scheinwerfer
    Navi 5.0
    Systemversion: 21.08.87.32_NAC-r1
    (vom 03.02.2021)
    Kartenversion: 24.0.0-r0
    (vom 09.11.2022)

    -

    Einmal editiert, zuletzt von kim-viviane ()

  • Guten Tag

    Ich bin schon enttäuscht, dass auf so eine Frage im Forum, nicht eine einzige Antwort kommt.

    LG

    Opel Crossland X 1.6 Innovation, 88kW
    08-2018, Turbo-Diesel
    Lava Rot / Dach Schwarz
    LED-Scheinwerfer
    Navi 5.0
    Systemversion: 21.08.87.32_NAC-r1
    (vom 03.02.2021)
    Kartenversion: 24.0.0-r0
    (vom 09.11.2022)

    -

  • Guten Tag

    Ich bin schon enttäuscht, dass auf so eine Frage im Forum, nicht eine einzige Antwort kommt.

    LG

    Tach Wolfgang,

    Es fahren zu wenig CLX Diesel rum , die hier im Forum vernetzt sind.

    In den knapp 2 Jahren hättest DU ja Mal bei der Inspektion, Reifenwechsel o.ä. beim FOH nachfragen und dann hier einstellen können.

    Noch schönen Sonntag

    Gruß Dirk;)

    Kia Ceed Dream Team mit LPG Gas Anlage, BJ 2015, AHK,

  • kim-viviane


    Der Anteil der Diesel ist beim Crosdland verschwindend gering siehe Zulassungen des KBA.


    Hier im Forum sind einige derjenigen die einen Diesel fahren lang nicht mehr aktiv, einige haben auch mittlerweile ein anderes Auto gekauft.


    Das ist sicherlich nicht befriedigend aber was soll die Gemeinde beitragen wenn man keinen Bezug auf den Diesel hat

    ...:/


    Beste Grüße vom Ex Crossinauten ,Chris :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Moin Moin
    Kann mir jemand bestätigen, dass ich als Ersatzglühkerze entweder,
    BOSCH: GLP230 oder die BERU: GE121A verwenden kann?


    Für 120 PS/Diesel (08/2018) HSN: 1844 TSN: ADW


    Danke
    Wolfgang

    …ich will hier keine Werbung für diesen Anbieter machen, aber hier findest Du die Teile für die „rollende Ölheizung“. Alle Bezeichnungen sind hier aufgelistet und zum Vergleich auch die OEM Nummern. Also log dich da mal ein…


    7B6AB2CD-66A4-493C-A5B8-DE5C7BF4EF86.jpeg

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Moin Moin
    Kann mir jemand bestätigen, dass ich als Ersatzglühkerze entweder,
    BOSCH: GLP230 oder die BERU: GE121A verwenden kann?


    Für 120 PS/Diesel (08/2018) HSN: 1844 TSN: ADW


    Danke
    Wolfgang

    warum kann man nicht einfach die Glühkerzen nehmen die Opel empfiehlt?? Außerdem denke ich mal nicht das die schon runter sind oder ???

  • Hallo,

    ich kann mir als Jahrzehnte langer Opel Diesel Fahrer überhaupt nicht erklären, warum sich scheinbar wirklich so wenige Leute, diese so tollen, sehr Verbrauchsarmen Crossland X Diesel kaufen?

    Habe mir ja jetzt selber den 1.5 Diesel mit 102 Ps gekauft. Die Probefahrt hat mir sehr gefallen und somit wurde es wieder (wie schon zuvor so oft), ein Diesel.

    Grüße