Vibrieren in der Fahrertür

  • Moin moin liebe Crossland X - Gemeinde,


    ich fahre seit geraumer Zeit einen Crossland X 1,2 mit 130 PS Innovation und bin bis dato heute sehr zufrieden mit dem Wagen. Leider plagt mich seit ein paar Tagen bei schlechter
    Fahrbahnlage so ein komischen Vibrieren in der Fahrertür. Ich konnte bisher feststellen das wenn ich mein Fenster leicht öffne dieses Geräusch weg ist. Schließe ich es wieder ist es
    bei schlechter Fahrbahn wieder da und ich muss sagen das nervt mich stark X( .


    Hat einer von Euch eine Idee was das sein könnte oder hat jemand so etwas schon mal selber bei seinem Modell gehabt??? ?(


    Ich weiß die meisten werden von Euch sagen ab zum FOH aber der Händler hier vorort hat einen scheiß Service und somit liegt der nächste 35 km entfernt. Vieleicht kann man ja
    auch durch einen kleinen Tip mal selber etwas beheben.


    Vorab vielen Dank für Eure Antworten und bis dahin.

    Bj. 10/2017 / 1,2L 130 PS Innovation, Graphit Grau, Navi 5.0, Style Paket, beheizbare Windschutzscheibe.

  • Hallo,
    die Scheibe quietscht wohl zwischen den Gummis. Jedenfalls war das bei mir der Fall. Ich habe dann mit Silikonspray die Gummis eingesprüht.
    Seid dem ist Ruhe...


    Gruß Jens

  • Hallo @WHV-Crossland-X,


    herzlich willkommen im Forum :thumbup: . Es wäre schön. wenn Du Dich hier mal kurz vorstellen würdest:


    Mitglieder stellen sich vor


    Da Du Dich sicherlich an den Unterhaltungen beteiligen möchtest, wäre es auch sehr hilfreich, wenn Du Dir eine aussagekräftige Signatur anlegen würdest. Dann wissen immer alle, von welcher Ausführung Du berichtest.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate