Details, Farben, Katalog, Fotos usw.

  • Ui genauso in der Farbkombination wie ich den wollte. :m0010:

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • Come on Chris, nun freue Dich mal über den bestellten CLX in Orange/Schwarz :thumbup: Nicht der Farbe nachtrauern
    Ist doch eine super Farbkombination :thumbup:


    Gerd


  • @gerdo
    Ich gebe mir ganz viel Mühe,mal sehen ob es denn klappt. :m0025: kuck an so bekomme ich Nachilfe. :m0043:

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Bevor wir den nehmen bleiben wir lieber beim Amber Orange, dieses Syndrom das ich mich nicht sonderlich freue hatten wir beim ersten Meriva-A auch dann ist mir das Auto ans Herz gewachsen.
    War das erste Auto bei dem mir die Tränen kamen als wir Ihn abgeben haben... :)


    Also wieder so einige Parallelen auch diesmal läuft es vorher wieder sehr unrund nehme das mal als positives Omen. :saint:

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • Den gab es gestern beim FOH sogar in Papierform :)

    Bei unseren besuchten FOH nix mehr zu kriegen wohl was vom Grandland X, aber wer will den schon hier. :m0040: denke mal da haben die Besucher gestern ordentlich abgeräumt.

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007: