Details, Farben, Katalog, Fotos usw.

  • Habe soeben den ersten CLX in Lichtgrau im Showroom eines FOH in Offenburg gesehen :thumbup:
    Also wenn das Licht drauf scheint sieht es echt edel aus. Ansonsten wirkt es doch ein wenig dunkel.
    Aber ist insgesamt doch auch eine schoene Farbe. Hier mal ein paar Fotos fuer alle :


    Super beim Crossi sind auch generell die vorderen LED Streifen & Leuchten und auch die Rueckleuchten sehen doch einfach richtig super aus :m0006:


    Gerd

  • ...kann mir nicht helfen der sieht richtig klasse aus, beide Daumen hoch!!! Aber wir mussten uns ja entscheiden ;)
    Danke für die schönen Bilder auch das Licht macht ja einen sehr hellen Eindruck bin denn schon mal auf die erste Nachtfahrt gespannt besonders im Vergleich zum Xenon im Corsa-E und zum Zafira-C.
    Beste Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ja Chris, habe auch gerade gezweifelt als ich ihn gesehen habe. Evt. doch der..... ?
    Habe mir dann schnell die Safran Orage Fotos reingezogen :D und danach war alles wieder gut : " JA, wir haben die richtige frische Farbe bestellt" :thumbup:



    Gerd

  • Ja Chris, habe auch gerade gezweifelt als ich ihn gesehen habe. Evt. doch der..... ?
    Habe mir dann schnell die Safran Orage Fotos reingezogen :D und danach war alles wieder gut : " JA, wir haben die richtige frische Farbe bestellt" :thumbup:



    Gerd

    Zumindest haben wir Mut zur Farbe bewiesen ob es richtig war werden wir bei Zeiten sehen, denke mal die Farbe wird nicht mehr wie 3% Marktanteil am Ende erreichen.
    Ist eher die Frage wie lange Opel die im Programm lassen wird. ;)


    Ich hoffe das hier im Forum bald viele verschiedene Kombinationen vertreten sein werden.
    Zudem kann Opel ja nach der Sommerpause gleich noch ein wenig nachlegen bei den Farben, bin denn mal gespannt ob denn schon eine rausfällt.


    Darauf das wir ein buntes Forum bekommen :m0004:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Also ich denke es werden mehr als 3 % werden.
    Als wir z.B. den Mokka bestellt haben, war Orange einfach aus dem Programm verschwunden ;( Dann 3 Monate spaeter war es wieder da 8o
    Die Antwort von Opel war, das die steigende Nachfrage die Farbe wieder ins Sortiment gebracht hat.

    Und auch der Mokka X in Orange wird echt gut bestellt. Also Chris, wir werden nicht allein auf der Strasse mit einem CLX in Orange unterwegs sein :D

    Gerd

  • Super Fotos Gerd,


    das ist meine Farbkombi :thumbup:


    Bei Autoscout24 sind nun auch viele Farbkombis vorhanden. Sehr schön dort zu stöbern. Eine wunderbare Farbvielfalt :)

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • Hier kann man noch mal die wunderschöne Farbe Safran-Orange ( oder Amber-Orange in anderen Ländern) bei Tageslicht bewundern.
    Wir sind sehr glücklich diesen gewählt zu haben :m0007: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerd