Details, Farben, Katalog, Fotos usw.

  • Graphit Grau sieht aber ganz edel aus, mein Fall wäre es auch nicht, entweder richtig schwarz oder halt Licht grau, aber schön das es zumnidest hier reichlich alternativen gibt, bei den bunten Lacken sieht es ja leider anders aus, aber wer will es den Herstellern verübeln wenn man sich die Zualssungen nach Farben ansieht ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Stimmt, er sieht edel aus. Nur zu dunkel.
    Lichtgrau ist da schon besser.
    Aber seit wir den CLX in Safran Orange gesehen haben, sind wir so was von begeistert und freuen uns schon heute ueber diese neue frische Farbe in unserem Leben :D


    Wird der 2. Wagen in Orange in meinem Leben sein.
    Habe in Hamburg 3 Jahre bei einem VW Haendler gearbeitet und da hatte ich einen Golf in Orange als Firmenwagen.
    Das war eine super moderne Farbe in dieser Zeit. Und das war in 1981
    Nun ist Orange zurueck :thumbup:


    Gerd

  • Ich hoffe wir sagen dies in 2 Jahren auch noch, lach. Ich weiß nicht wie lange Ihr den CLX fahren wollt aber bei uns soll der eine längere Zeit rollen dafür habe ich mich finaziell nochmal ziemlich aus dem Fenster gelehnt ;) .
    Wenn es nicht passt auf Dauer ist die Frau schuld :P:P:P wenn ich alleine zum OH gefahren wäre hätte ich den CLX mit ganz hoher wahrscheinlichkeit von 99,9999% wohl in Lichtgrau / schawrz bestellt ;)


    Hoffen wir mal das nicht zuviele in Amber Orange demnächst auf den Straßen rollen, aber ich denke das viele nicht den Mut aufbringen werden diese Farbe zu bestellen und auf Nummer sicher gehen, hätte ich ja eigentlich auch gemacht ;););)


    Beste Grüße

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Wollte ja auch erst den in Lichtgrau, aber als wir ihn live in Orange gesehen haben war Grau schnell vergessen :thumbup:
    Und meine Frau mag ihn auch sehr.
    "Hoere auf Deine Frau" dachte ich mir und nun sind wir beide gluecklich ueber die Entscheidung :D


    Gerd

  • Grau und Schwarz wird bestimmt das meiste sein, was rumfahren wird und weiß natürlich :D

    So wird es sein wir sind halt ein konseratives Land zumindest hier in "D" ;););)



    Wollte ja auch erst den in Lichtgrau, aber als wir ihn live in Orange gesehen haben war Grau schnell vergessen :thumbup:
    Und meine Frau mag ihn auch sehr.
    "Hoere auf Deine Frau" dachte ich mir und nun sind wir beide gluecklich ueber die Entscheidung :D


    Gerd


    Und wieder eine nette Parallele bei uns beiden, und das letzte Wort hat meist die .... ;););)
    Ja gut muss zugeben das sie bei uns in den letzten Jahren sehr oft gut gelegen hat mitihren Entscheidungen :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Eigentlich hat sie mir mit dieser Farbe ja einen Lebenstraum erfüllt, ich bin bekennender Fan der Niederlande ( Fussball) und hatte schon so einige Male so eine Farbe ins Spiel gebracht aber denn auch immer wieder schnell verworfen, diesmal hat sie die Farbe zuerst am Mokka-X gesehen und war sofort total davon angetan, das es aber je dazu kommen würde hätte ich nie gedacht.
    Ja gut wer versteht schon wirklich als Mann die Frauen ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)