Details, Farben, Katalog, Fotos usw.

  • Habe in diesem Fall Glück : Sogar meine Frau sogar findet die Silber/Titan 17er sehr schön :m0011:
    Da fällt die Wahl leichter. Muss also keine Überzeugungsarbeit leisten ;)

    Gerd

  • Hätte lieber 17 Zoll genommen aber da nur 16 Zoll mit Allwetter Reifen gehen mussten wir die nehmen :thumbdown: Aber die sehen ja auch ganz ok aus :thumbup:

    Vielleicht bist Du am Ende noch glücklich drüber wirst sehen das macht beim Komfort bei so einem Auto ne Menge aus. :thumbup:
    Was ich nicht verstehe warum hast Du den Wagen nicht mit den normalen Rädern bestellt und denn gleich bei Ankunft das aufziehen lassen was Dir gefällt?
    So hättest Du nämlich auch die wirklich guten Michelin Cross Climate Plus im Format 205/60/R16 bekommen können, so sind es ja bei Opel 195/60R16 bei GJR weiterer Nachteil bei der genommen Größe ist das die Reifen für das Format recht teuer sind ?( und der aufegerufene Preis bei Opel im Tausch für die Sommerreifen ist auch nicht von Pappe das wäre sicher günstiger gegangen....nur so als lieb gemeinter Tipp am Rande. :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Wir haben ehrlich nur den gesamten Betrag gesehen 295 Euro gegen 17 Zoll für 400 mehr da sagte meine Frau halt das dan lieber die 16 Zoll haben will. Gleich mit den Allwetterreifen bezogen :D

  • Wir haben ehrlich nur den gesamten Betrag gesehen 295 Euro gegen 17 Zoll für 400 mehr da sagte meine Frau halt das dan lieber die 16 Zoll haben will. Gleich mit den Allwetterreifen bezogen :D

    Gut wenn man nur so gerechnet hat mache ich das sogar noch ein wenig freundlicher aus Eurer Sicht, Brutto sind es 260€ davon ziehst Du noch deinen erzielten Rabatt ab und es sieht auch schon besser aus,
    Mein alter FOH war da immer recht lieb und hat mir da einige Male ein gutes Entgegenkommen gezeigt, kommt ja auch noch drauf an wieviel Kilometer fahrt Ihr im Jahr mit dem Auto?
    Und einen Vorteil hast Du denn unbestritten die Reifen kommen gleich auf die neuen Felgen und werden nicht sofort das erste Mal maskriert jedes Umziehen tut einer Felge weh von daher ein weiterer Punkt für Euch.


    Ich denke mal das Opel wieder GoodYear verbauen wird .
    Hier mal das Angebot eines Reifendealers in Deiner Größe, vom Lastindex wenn der bei 92 liegt käme ja wohl nur Michelin in Frage dann würdest Du aber einen tollen Reifen bekomme, die sind sehr leise vom Abrollen her, Spritverbrauch optimiert und sicher für schneearme Regionen eine sehr gute Wahl.


    Schreib mal wenn Du Ihn hast was verbaut wurde, würde mich sehr interessieren und villeicht oder sicher auch den ein oder anderen hier ;)


    http://www.reifen.com/de/TyreS…yreWidthChangedByNutzart=

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Bei 10.000 im Jahr lohnt wirklich kein umziehen der Reifen, und wenn Schnee weniger wie selten fällt braucht es auch keine reinen Winterreifen wie ich meine. :)


    Dann bin ich mal gespannt was Du zu den Teilen sagen wirst, ich hoffe Du hast mehr Glück wals wir vor Jahren mit unserem Adam da habe ich die Teile nach 8 Tagen freiwillig runtermachen lassen von meinem alten und wahrscheinlich wieder neuen Reifendealer. ;(
    Aber villeicht lag es ja auch an der Größe , keine Ahnung ich denke bei Dir wird es passen. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()