Crossland X Modelljahr 2020

  • Keine guten Nachrichten.
    Die sparen das Auto noch zu Tode.
    Was soll das denn mit dem Handschuhfach? :m0024:


    Bloß gut, dass wir im letzten Jahr zugeschlagen haben.

    Ist glaube ich nicht nur bei Opel aktuell, wir zahlen jetzt schon die Zeche für die Elektroautos was man dort nicht gewinnen kann wird anderswo drauf geknallt.
    Ich hab kürzlich gehört Opel hat pro eine eine Marge von 4,7 % , PSA verlangt mindestens 6 % also warm anziehen.
    Gut das dies Thema für uns durch ist, wenn ich einen neuen haben wollte würde ich den Kauf nicht mehr lange rausziehen, die nächste Erhöhung und Entfeinerung kommt bestimmt.
    Schade das man an der Sicherheit spart bei Opel, das pro aktive Fahrsystem im Ultimate zu streichen zeugt von Gleichgültigkeit, man hätte auch die 17 Zöller streichen können, für Felgen geben Kunden schon mal gerne mehr aus für die Sicherheit sieht das bei vielen anders aus keine hute Modellpolitik die da von PSA / Opel betrieben wird.


    Und bei Opel Infos.de habe ich gesehen das es wohl noch eine neue Farbe geben wird , sie nennt sich "Nautic Blau" im Anhang beide kommenden Farben ...

  • Hallo zusammen, schönes CLX-Forum habt ihr hier.


    Hab' mich mal registriert, weil mir gerade auffiel, dass der Benziner mit Automatik, natürlich in der 130 PS-Variante, im Konfigurator schon wieder auftaucht.
    Vielleicht ist die Info ja für den einen oder anderen interessant - Asche auf mein Haupt, wenn es schon bekannt ist -.


    Aufpreis zum Schalter liegt bei 1.350 EUR und damit sogar 100 EUR günstiger als beim Vorgänger - (lt. Preisliste 01.2019).

  • Prima Nachrichten damit ist die leidige Automatik Diskussion beendet.
    Sehr gute Werte auf dem Papier der Verbrauch geht ja merklich runter kaum Mehrverbrauch zum Schalter mit 130 PS.
    Da muss PSA ja mächtig gut an der Technik geschraubt haben.
    Unser Thorsten @nija0117 wird das sicherlich ein breites Lachen im Gesicht bringen.


    Wird sicher viele Freunde finden... :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)