Automatisches Einparken

  • Hallo zusammen,


    habe mal ne Frage: Was zeigt euch das Display an welche Gang Ihr einlegen müsst.
    Ich hab es mal wieder getestet, bei mir ist das so z.B. Parklücke längs rechts, Blinker rechts langsam vorbeifahren. Der CLX sieht die Lücke und sagt i.O. Rückwärtsgang und loslassen, ab dann kein Hinweis mehr ob Rückwärts- oder Vorwärtsgang das muss ich dann entscheiden, ist das bei euch auch so? :whistling::?:


    Gruß decoju

    Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

  • @decoju
    Komisch, denn unser zeigte es absolut prima im Display an . D, R usw.
    Macht ja eigentlich jeder Wagen mit dieser Funktion. Wie hier :



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • ! wichtig !
    ...trotz Parkassistent nicht das Gehirn und die Augen ausschalten!

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Komisch, denn unser zeigte es absolut prima im Display an . D, R usw.
    Macht ja eigentlich jeder Wagen mit dieser Funktion. Wie hier :

    @Gerd


    Ja so sollte es aussehen, tut es aber nicht, wie schon gesagt nur beim ersten Mal tut er das, sonst muss man selbst entscheiden.


    @GMFlash


    Du hast Recht, sonst würde ich überall gegenfahren.

    Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

  • @Gerd
    Ja so sollte es aussehen, tut es aber nicht, wie schon gesagt nur beim ersten Mal tut er das, sonst muss man selbst entscheiden.

    Also bei uns zeigte er während des einparken alle Schritte bis zum Stillstand an.
    Denke Du solltest dann besser mal den FOH fragen. Evt. ein Fehler ?