Gerd's Safran Crossi

  • @gerdo
    Na denn mal immer gute Fahrt und immer ausreichend Straße unter den Rädern!


    Ihr macht mich alle neidisch!


    Ich will auch endlich, aber es rührt sich mal wieder nix!
    Da kommt doch tatsächlich der geleaste einsundeins Peugeot noch eher als mein crossi...

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Sehr schöne Fotos gerdo und natürlich auch ein sehr schönes Auto. :thumbup:
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen, ganz viel Spaß damit und allzeit gute und sichere Fahrt!

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • Sehr schöne Fotos gerdo und natürlich auch ein sehr schönes Auto. :thumbup:
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen, ganz viel Spaß damit und allzeit gute und sichere Fahrt!

    Danke Dir :m0007:
    Ist echt ein schicker Wagen :)

    Gerd

  • Gerd , ich kann Dir keine PN schreiben, woran kann das liegen ?

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Gerd , ich kann Dir keine PN schreiben, woran kann das liegen ?

    Habe gerade mal alles durchsucht und die Lösung gefunden : Bei Dir und 2 weiteren Usern war der Knopf "blockieren" gedrückt :m0003:?(
    War nicht beabsichtigt :) Probiere es nun mal, müsste klappen


    Gerd

  • War gerade mal in unserer Tiefgarage wo ich hier arbeite und kurz vor dem Crossi : "Oh, habe den Schluessel vergessen" ;(

    Aber wir haben ja die neue Technik . Also Smartphone raus, OnStar App an, Finger auf "entriegeln" und es geht echt super.
    Reaktionszeit ca. 3 Sekunden und auch das verriegeln klappte 1A :thumbup:


    "I love modern technik" :m0007:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo @gerdo


    Kann man denn ohne Schlüssel nur mit OnStar Entriegelung auch autofahren??

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....