Gerd's Safran Crossi

  • Freier Tag, schmutziger Crossi, was nun ? : Richtig, Carwash :m0041:
    Durch den Tunnel, dann die letzten Tropfen mit dem sanften Tuch weggewischt und nun strahlt er.
    Wenn ich mal einen Spiegel benötige, benutze ich nun einfach die Motorhaube oder den Aussenspiegel von aussen : Shining :D


    Habt einen schönen Tag : Mit oder ohne Arbeit :thumbup:

  • hier ist es schon wieder viel zu kalt, aber im Moment gehts eh noch.
    An Ostern will ich meinen auch mal wieder aufpolieren :)


    Aber sehr schön hast Du ihn gepflegt, Deinen superschönen Crossi!

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Freier Tag, schmutziger Crossi, was nun ? : Richtig, Carwash :m0041:




    Hast Du gut gemacht, da krieg ich gleich wieder ein schlechtes Gewissen .
    Aber bei Minusgraden fang ich da lieber nicht an ... ;)


    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Ich warte auch lieber bis die Temperaturen konstant über +5°C bleiben :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hast Du gut gemacht, da krieg ich gleich wieder ein schlechtes Gewissen .Aber bei Minusgraden fang ich da lieber nicht an ... ;)
    Grüße
    cross65

    Hätte ich bei Minusgraden auch nicht gemacht.
    Hier gehts aber in Richtung 7 bis 10 Grad
    am Tage und übernachten tut er in der gemütlichen Garage :D

  • Tja, Diesel läuft nicht mehr gut hier :
    Mittlerweile steht unser Mokka nun schon 5 Monate =O beim FOH und er geht immer wieder runter mit dem Preis. Was kann er sonst machen.


    Seit gestern ist der Preis nun auf 16.490,- EUR gefallen. Also unter den Einkaufspreis. Dann hat er schon mal 510,- EUR in den Sand gesetzt und er musste den Wagen ja noch kontrollieren, reinigen etc.
    Nicht leicht heute ein Händler zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Tja, Diesel läuft nicht mehr gut hier : Mittlerweile steht unser Mokka nun schon 5 Monate =O beim FOH

    Das hätte ich nicht gedacht. Der Mokka ist doch immer noch ein gefragtes Modell :(

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Das hätte ich nicht gedacht. Der Mokka ist doch immer noch ein gefragtes Modell :(

    Also der Mokka ist echt beliebt. Sehe hier jeden Tag unglaublich viele davon.
    Das Problem ist der Diesel Motor : Denn Belgien wird bis Ende 2018 den Dieselpreis künstlich erhöhen bis er auf dem gleichen Level von Benzin ist ;(
    Ebenso ist die Steuer beim Diesel nun doppelt so hoch. Das schreckt viele ab, weil der Vorteil dann wegfällt.


    Denke der Mokka wird wohl noch länger dort stehen


    Hier die Website für Gebrauchtwagen vom FOH : https://www.autostadusedcars.be/aanbod?brand=82&model=2499

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()