Gerd's Safran Crossi

  • Na ja. ist halt einer grössten Händler in der Region und in Belgien. Der muss den Kunden schon was bieten, denn die Konkurenz schläft nicht.

    Trotzdem finde ich absolut top. Nicht wegen dem Essen allein. Allein die Gesprächsbereitschaft zu zeigen und sich ein Feedback der Kunden anzuhören ist lobenswert. So geht Kundenbindung :thumbup::)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Gerd, frage doch mal Deinen lieben FOH, ob er nicht bei uns im Rhein-Main-Gebiet eine Filiale aufmachen will :m0008: .
    Ich bin mit meinem FOH eigentlich zufrieden, muss mal fragen ob er auch so etwas einführt :m0021::m0004: .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • So, heute war unser Opel Bruch und wir haben viele Crossi`s und mehr bewundern können.

    Ja klar, und Du durftest wieder mal neben dem Buffet parken :m0039:
    Ihr hattet sicher viel Spaß :)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • "Er läuft und läuft und...."....und es ist kein VW :D
    Hamburg, Götheborg, Stockholm & Tallinn :
    Er läuft prima, die beheizten Sitze & Lenkrad sind herrlich und jeden Cent wert, die Cruise Control arbeitet perfekt, die Automatik wird besser & besser und insgesamt sind wir SEHR zufrieden mit dem Crossi :m0041:


    Das Safran Orange ist ein echter Hingucker und wir sind echt sehr sehr glücklich das wir diese Farbkombi genommen haben :m0007:


    Also, wer noch auf den Crossi wartet:
    Das warten lohnt sich echt :thumbup:

  • Die Zeit fliegt : Nun haben wir den Crossi schon 4 Monate =O Die gute Nachricht : Ja, der Safran Flitzer läuft immer noch :D

    Der FOH hattte ja unseren Opel Mokka angekauft. Er hat uns dafür einen sehr guten Betrag bezahlt und dann gab es ja noch den "Firmenwagen Rabatt" von Opel.
    Wir waren sehr zufrieden. Das mit dem Preis für den alten Wagen war auch ein wenig als Kompensation für einige Probleme & vielen Besuchen dort gedacht :
    -Faltenbildung Leder beide Vordersitze (..nie wieder Leder..),
    -das 2 x ausgetauschte Navi 950 (..was für ein schlechtes Panasonic Navi war das..)
    -verrosteter Auspuff nach nur 1,5 Jahren und auch der neue fing schon wieder an.


    Er hatte den Mokka (84.000 KM gelaufen, 1,6 Flüsterdiesel, Automatik, Innovation, Schiebedach, Leder, Navi 950) erst mit 19.500 EUR ins Netz gestellt. Na ja, träumen kann man ja mal.
    Nun nach 4 Monaten steht er immer noch da (..tja, Diesel läuft hier absolut nicht mehr..) und nun ist er runter gegangen auf 17.990 EUR.
    Mal sehen wie lange noch. Hoffe er bringt den Wagen nicht zurück zu uns :m0038:

    Hier ist er. Na den hat er aber richtig poliert :thumbup: :

  • Bezüglich meines alten Antara Diesel Bj 2009, mit etlichen Mängeln und über 110.000 Km hab ich mich echt gewundert...


    Ich habe 7.200 € für ihn bekommen und damit war ich mehr als glücklich :D .
    Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass er ganz schnell aus D verschwindet und irgendwo im fernen Ausland weitergeknechtet wird.
    Aber da hatte ich mich gewaltig getäuscht...


    Er wurde grundsaniert, bekam eine neue Stoßstange hinten, einen neuen Zahnriemen, ein neues Schloss für die AHK, selbst der Fahrersitz wurde neu beledert und optisch wurde ihm eine ganz große Aufbereitung geschenkt. Am vorderen Fahrwerk war auch noch ein Teil defekt, was zumindest theoretisch auch ausgetauscht werden musste.


    Einige Tage später stand er wie geleckt für 9.990 € auf dem Gebrauchtwagenplatz zwischen vielen Anderen.
    Ich war schon echt überrascht was alles gemacht wurde und sehr gespannt wie lange er da wohl stehen wird...


    ...zwei Tage später war er weg =O

  • Tja, der Markt für Diesel Autos ist in Belgien dramtisch eingebrochen. Das merkt auch mein FOH, der meinen gebrauchten Diesel-Mokka angekauft hat ( Siehe Beitrag 208 )


    Erst wollte er 19.500 EUR :m0037: , dann ging er auf 17.990 EUR und nun ist er heute auf 17.490 EUR runter gegangen =O
    Dann hat er nur noch wenige Euros in der Tasche wenn er den echt zu diesem Preis verkaufen kann. Wenn....


    Na mal sehen wie lange er dort noch steht.
    Inzwischen freuen wir uns nun jeden Tag über unseren neuen Crossi :m0041:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()