Gerd's Safran Crossi

  • @Christa


    Vom CLX zum 3008 GT-Line :-)


    Dort siehe link gibt es schon einige Bilder, schade das hier eigentlich nur noch um den Peugeot 3008 geht, wäre schön wenn wir alles im Thread siehe link posten könnten, Crossland ist Crossland, und 3008 ist ein schöner Peugeot. ;)



    Vielleicht sollte Gerd das Thema hier schliessen denn innerlich hat er ja nun entschieden das die Reise wieder eine andere wird. :rolleyes:
    Vielleicht sieht es der eine, die ein oder andere auch so, wäre schön. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Gerd, dafür dass du eigentlich immer so positiv über den CLX gesprochen hast bist du nur schon mit der 2. Autoneuwahl
    wirklich eine Überraschung. Aber ich glaube Du brauchst einfach immer viel zum Entdecken ;)
    Wann tauscht du ihn?

    Christa, der CLX ist auch sehr gut. Absolut :m0007:
    Nur haben sich allerdings unsere Bedürfnisse doch schnell geändert ( Situation in der Familie, Beruf, Freizeit, Platzbedarf etc. ) Daher der Wechsel.

    Und meine Frau mochte den CLX auch gern, aber beim 3008 hat sie zum ersten mal große freudige Augen gehabt.
    Und wir Männer wissen es nun : "Höre auf Deine Frau" :w0030::w0015:

    LG
    Gerd