Persönliche Profile Navi 5.0

  • Hallo Zusammen!


    Hat einer von euch schon mal zusammentragen können, welche Einstellungen alle an ein Profil gebunden sind?
    Ich würde gern mal wissen, was alles individualisiert werden kann.
    Meine Frau und ich fahren das Auto gemeinsam und wir möchten zum Beispiel nur die Telefonkontakte des jeweiligen Profils sehen.
    Und dann gibt es bestimmt noch mehr.


    Die BA gibt leider nicht so viel her... :S

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • @Colossos10

    Hier findest Du alle Antworten zu den Einstellungen :m0007: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Danke, Gerd!


    Dann werde ich alles mal durchspielen.
    Bin gespannt.

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Hallo, habe auch Frage zum Navi 5.0. Wo steht eigentlich das Datum? Wird das überhaupt nirgends angezeigt? In der Betriebsanleitung steht ja nur, wie Uhrzeit und Datum einegstellt/verändert werden können.
    LG
    Christian
    Wien

    Crossland X Innovation, 1.2 Ltr Turbo, Start-Stopp, 130 PS, 6 Gang, Rouge-Braun, Pakete: Komfort, Innenraum, Park and Go Premium, Navi 5.0 Intellink, LED, Spurhalteassi, Galaxy S7, Android Auto

  • Danke Gerd, ist aber eher eine unintelligente Lösung, oder?
    Christian
    Wien

    Crossland X Innovation, 1.2 Ltr Turbo, Start-Stopp, 130 PS, 6 Gang, Rouge-Braun, Pakete: Komfort, Innenraum, Park and Go Premium, Navi 5.0 Intellink, LED, Spurhalteassi, Galaxy S7, Android Auto

  • Danke Gerd, ist aber eher eine unintelligente Lösung, oder?
    Christian
    Wien

    Tja Christian, was ist logisch bei denen :D Möchte immer noch gerne den Entwickler treffen der entschieden hat das die Temperaturanzeige so richtig schön blaß aussehen soll.
    Super abzulesen bei Sonne ;(:m0037:

  • Hallo zusammen,


    ich muss das Thema mal raus kramen.

    Heute wollte ich dann auch mal endlich unterschiedliche Profile einstellen.


    Kann mir hier zufällig jemand sagen, warum mir bei Auswahl der Profile 1-3 ständig alles auf Spanisch angezeigt wird?

    Sollte es hier nicht direkt auf Deutsch eingestellt sein?!


    Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Frauchen: Opel Crossland X Ultimate AT6

    Herrchen: Opel Astra K Limousine :thumbup:


    Crossland X Ultimate, 1.2l 131 PS/ Vorführer mit 6 Km auf dem Tacho

    Panodach-Navi 5.0-Automatik-AGR Sitze-Chillirot-AHK-LED Scheinwerfer usw.