Zwischenboden Kofferraum

  • ... Wannen haben meines Erachtens einen für mich leider entscheidenden Nachteil: Die erhöhte Ladekante. Die steht einfach immer im Weg, wenn es darum geht, den Kofferraum zu beladen (z. B. mit Getränkekästen, Einkaufstaschen, ...).


    Müsste ich regelmäßig ins Gelände und richtig dreckige Dinge im Kofferraum transportieren, so wie z. B. Jäger, hätte ich auch eine Wanne. Für unsere, rein "zivilen" Anwendungsfälle finde ich aber eine Matte mit ausklappbarem Ladekantenschutz optimal.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Ich habe die PE-Wanne (Polyethylen) von AZUGA bei einem Bekannten mit der Original-OPEL Kofferraumwanne verglichen und mich sofort für die "OPEL-Gummiwanne" entschieden, genauso wie die Original-Fußmatten.

    Qualität hat natürlich ihren Preis, anders als bei diesen 199 € Matratzen :D

    Hey

    Was hast du an der AZUGA auszusetzen?? Passt wie angegossen und schön weich, man kommt überall ran. Was will man mehr ??


    Lg

    Dirk

  • Jedem das Seine - Geschmäcker sind nun mal verschieden.

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

  • Naja eine Erklärung warum die Originale besser ist wäre schon toll, war ja einfach eine Frage !

    Ich habe doch nicht geschrieben, daß die Originale besser ist, mir hat sie einfach besser gefallen. Im Übrigen gibt es von AZUGA doch verschiedene Ausführungen, vielleicht hab ich nur ein "Preiswerte" begutachtet.

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

  • so, habe jetzt auch alle Kanten gebrochen zum Schutz der Kunststoff Wände, macht echt nen guten Eindruck..


    Nur für auf dem Ladeboden bin ich jetzt unschlüssig!

    Azuga, Teppich, Gummimatte, ???


    Ich warte noch mal auf meine innere Eingebung!


    Danke für eure Hinweise.


    xesrjb

    Opel Crossland Edition 1.2 81/110 Benzin Schaltgetriebe Lichtgrau

  • ich nehme immer eine Gummi/Teppichmatte, wie sie in Kaufhäusern im Eingangsbereich liegen und schneide die mir passgenau zu. Die sind sehr robust und 100 %ig wasserdicht. Auch eine Reinigung mit einem Hochdruckreiniger verkraften die. Hatte so eine auch über 10 Jahre im Omega.


    SORRY - hab nicht aufs Datum gesehen.

    LG Robert


    CLX Innovation 1,2, 110PS, 5 GG Schalter EZ 10/2017