Crossland X Rostvorsorge

  • Das ist doch mMn normales Händler/Vertriebler gebaren. Man versucht so den Preis in die eigene Wunschrichtung zu bringen.

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • Hallo, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, sind mir doch grosse Zweifel gekommen, was ich mir da für ein Auto bestellt habe. Bei nächster Gelegenheit bin ich zum FOH und habe mir da ein paar Crossis angeschaut. Der Händler hat gelacht, als ich auf die Knie ging um unter das Auto zu schauen. Auch den Motorraum und die Radkästen, sowie die Türen habe ich mir genau angeschaut. Aus den Löcher über dem Falz innen lief noch das Wachs raus, bei den Türen. Da war ich doch ganz beruhigt. Ausserdem habe ich die Garantieverlängerung auf 3 Jahre und 3 Inspektionen mit Material für etwas mehr als 300 € dazu genommen.
    Ich bin ja den Automatik Probe gefahren und finde, dass der Crossland X ein feines Auto ist, ganz genau für meine Bedürfnisse. Jetzt freue ich mich auf die Auslieferung wie tol! :m0044:

    Karl-Heinz, Crossland Anfänger,
    Crossland X Ultimate mit 130 PS, Automatik, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Funktionspaket, abnehmbare Anhängervorrichtung, DAB+, Notrad , 17 Zoll LM , Allwetterreifen, arktisblau, Dach schwarz, Navi 5.0

  • Hallo, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe

    Karl-Heinz, wessen Beitrag meinst Du eigentlich?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Herbert!
    Den Beitrag von showtime_100 meine ich.
    Viele Grüsse
    Karl-Heinz

    Karl-Heinz, Crossland Anfänger,
    Crossland X Ultimate mit 130 PS, Automatik, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Funktionspaket, abnehmbare Anhängervorrichtung, DAB+, Notrad , 17 Zoll LM , Allwetterreifen, arktisblau, Dach schwarz, Navi 5.0

  • Hallo,


    Das ganze Thema Rostschutz macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man ein Auto länger als 10 Jahre fahren will.

    ich würde "Mike Sander Fett" empfehlen, habe damit sehr gute Erfahrung gemacht beim E-Kadett und Astra F.



    Grüße

    Opel Crossland X 2017 P17 1.2 1199 ccm, 110 PS, 0035 BJA, Benzin