Nachträglich Notlaufrad einsetzen lassen

  • Hightower

    Gerümpel ist ein guter Schutz bei einem Heckaufprall. Bei mir ist der Kofferraum immer voll. Tüten, Taschen, Kisten, Eiskratzer, Werkzeugtasche, .....jetzt kommt noch das Erstzrad dazu, ach, die echte Wolldecke habe ich noch vergessen.

    Bei den heutigen Staulängen bist du dann gut gerüstet. Getränke sind auch an Bord nebst Kuchen .

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • …und den Wackeldackel nicht vergessen, so als aktiven Zeitvertreib im Stau oder zum Schmusen.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • …und den Wackeldackel nicht vergessen, so als aktiven Zeitvertreib im Stau oder zum Schmusen.

    ...da bekommt man ja Mitleid.






    mit dem Dackel.



    PS: Im Stau zählt dann mitunter nur sowas...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "......da bekommt man ja Mitleid."

    Wart's nur ab Henry Hightower, die Zeit der 24 Stunden Staus ist nicht mehr fern. Wenn der Tank einmal leer ist und der Akku vom Smartphone leer ist , und du kein Kissen zum Schlafen findest. Dann blase ich meine Mülltüte auf und bemitleide die Luxusdriver .

    Also, eine Überlebensbox solltest du dabei haben. Ja, und ganz wichtig, ein paar Rollen Klopapier.

    Aber wir weichen vom Thema ab, in die Mulde vom Notrad kommt dann eine Zwille, die unterliegt nicht dem deutschen Waffengesetz und ein Campingkocher nebst Kochtopf. Dann gehst du in den naheliegenden Wald auf die Jagd nach etwas Essbarem. Und wenn du erfolgreich warst, dann lädst du deine Schicksalgenossen zu einem zünftigen Staugelage ein

    .

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • "......da bekommt man ja Mitleid."

    Wart's nur ab Henry Hightower, die Zeit der 24 Stunden Staus ist nicht mehr fern. Wenn der Tank einmal leer ist und der Akku vom Smartphone leer ist , und du kein Kissen zum Schlafen findest. Dann blase ich meine Mülltüte auf und bemitleide die Luxusdriver .

    Also, eine Überlebensbox solltest du dabei haben. Ja, und ganz wichtig, ein paar Rollen Klopapier.

    Aber wir weichen vom Thema ab, in die Mulde vom Notrad kommt dann eine Zwille, die unterliegt nicht dem deutschen Waffengesetz und ein Campingkocher nebst Kochtopf. Dann gehst du in den naheliegenden Wald auf die Jagd nach etwas Essbarem. Und wenn du erfolgreich warst, dann lädst du deine Schicksalgenossen zu einem zünftigen Staugelage ein

    .



    ...oder man bleibt einfach mal zuhause... ;)