Nachträglich Notlaufrad einsetzen lassen

  • Habe bei meinem FOH ein Notrad gekauft für 100 euro. Märchensteuer dazu und für 119 Euro liegt er jetzt in mein Crossland.

    Kein gebrauchter sonder Nagelneu.

    Gib dazu mal die NR 1677094680 bei Google ein und dan Opel Accessories Catalog anklikken.

    von wegen 700 Euro

  • Deauville.Leo

    Der FOH hat wahrscheinlich im Computer mein Alter gesehen und gedacht, er könnte mich abzocken.

    Fehlanzeige ! 700 Euro für ein Notrad sind nicht nur ein Mondpreis , sondern auch eine Beleidigung.

    Ich habe jetzt die andere Alternative gewählt, ein vollwertiges Ersatzrad mit Alufelge für 80 €. Mit Nebenkosten ca. 100 €.

    Alter 2 Jahre beim Reifen , mit noch 6 mm Profil, die Felge neu.

    Übrigens, der Reifenhändler hat gut Arbeit geleistet, Werbung will ich keine machen.

    Tipp: Wer einen neuen Crossland erwirbt, darauf achten, dass das Notrad dabei ist.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • ..."Das Notrad kostet 700 €. "

    Nix mehr mit Ruhe bewahren !

    Ich habe mitten im Satz aufgelegt.

    ....

    ...das war womöglich Dein Fehler! Bei den 700 EURO war doch bestimmt noch was dabei?!


    - Flasche Sekt für Silvester

    - Autowäsche/saugen-Gutschein

    - Die Frau vom Autohaus-Chef

    - ...

  • Hightower

    Du hast Recht, vielleicht wollte er noch sagen, "zu dem Notrad gehört natürlich auch ein kleiner Adam".

    Anyway, Schee von gestern.

    Wäre es eine Frau gewesen, dann hätte sie gesagt, "das Notrad bringt dir persönlich eine kleine Eva vorbei"-


    Es beweist sich immer wieder Crosland fahren macht uns an Erfahrung reicher.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Ein "ganzes-Rad passt nicht in die notrad mulde.

    Dann ist der Kofferraum nich mehr voll nutzbar weil du den Boden höher einhängen musst.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • bei unserem war von anfang an ein richtiges ersatzrad drin. falls die ladehöhe nicht reicht, empfehle ich meiner frau die sinnlose heckablage auszubauen. aber meist stapelt sie dann auf der rückbank ihren pröttel. :rolleyes: