Navi 5.0 Intellink - Route bei Google Maps übertragen

  • Hallo, beckomme morgen meinen Crossland X, Edition, 130 PS, 6 Gang
    hat jemand schon mal eine Route bei Googel Maps erstellt und auf das Navi übertragen?
    Muss man die Route auf einen USB Stick speichern.

  • Hallo, beckomme morgen meinen Crossland X, Edition, 130 PS, 6 Gang
    hat jemand schon mal eine Route bei Googel Maps erstellt und auf das Navi übertragen?
    Muss man die Route auf einen USB Stick speichern.

    Hallo Benjamien,
    nein musst Du nicht. Maps erscheint nach Verbindung automatisch auf dem Fahrzeugbildschirm.
    Und Du kannst die Spracherkennung von Google nutzen.
    Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Das normale Navi von Navi 5.0 benutzt GoogleMaps? Ich denke das ist von TomTom, wenn ich den anderen Thread richtig lese.


    Oder mein @Benjamien die Verbindung zwischen Smartphone und Navi 5.0 und dort GoogleMaps?


    Dann wird das aber nur mit AndroidAuto gehen, bei Apple Carplay geht nur (bis jetzt) die Apple-eigene KartenApp.

  • Ja, @Benjamien hat sich etwas unklar ausgedrückt. Er spricht von einen Navi, also eingebautetm Navi?


    Unabhängig davon ist der Beitrag im falsch Thread gelandet, gehört hier hin:


    Car-Hifi, Telefon und Navigation


    Oder er glaubt, man könne auf dem PC erstellte Routen in das Navi laden, alles nur Vermutungen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es gibt ja verschiedene Routenplaner wo ich meine Route individuell am PC für mich zusammen stellen kann. Zum Beispiel ( Kurviger.de oder die vom ADAC ) und die dann auf mein Navi im Auto übertrage.

  • @Benjamien


    Wenn Du nähere Angaben zu Deiner Fahrzeugaussttung machen würdest (Signatur), dann wäre es einfach Dir zu antworten und nicht zu raten. Sprichst Du von dem Eingebauten Navi R 5.0?


    Wenn ja, dann muß ich Dich leider enttäuschen.


    Wenn dem so ist, lies mal in dieser Themengruppe, da ist das Thema schon behandelt worden:


    Car-Hifi, Telefon und Navigation

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Ich denke das eingebaute Navi wird keine externen Routen entgegennehmen können, kann das TomTom?


    Alterntiv kannst du ein Smartphone per Kabel anschließen und dann mit Gopogle AndroidAuto oder Apple CarPlay einen anderen Routenplaner verwenden.
    Dort kannst du bestimmt offline am Smartphone oder am PC eine Route planen, aufs Smartphone kopieren und dann nutzen.
    Bei Apple-Geräte ist das momentan auf Apple Karten begrenzt, öffnet sich aber mit IOS 12 im September.

  • das eingebaute Navi wird keine externen Routen entgegennehmen können

    Ist beim Opel-Navi R 5.0 leider nicht vorgesehen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • wenn man Onstar hat...
    Kann der Onstar Dienst die Route/Ziel auf's original Navi übertragen.
    Man muss halt nur sagen zu welchen Ziel man möchte.

    Crossland X Innvation 131PS


    Onix Black mit Lichtgrau Dach, IntelliLink 5.0 mit DAB+, Onstar, Headupdisplay, LED Scheinwerfer, AGR Sitze Kunstleder, verschiebbare Rückbank, Zwischenboden Kofferraum, 17 Zoll Bicolor Felgen, Alupedale, Klimaautomatik, Sitzheitzung und Lenkradheizung, Thermatec Frontscheibe, Rückfahrkamera, PDC Vorn und Hinten, Flexconnect Halter, Bj.:12.2017