Vom CLX Innovation zum Peugeot 3008 GT Line

  • Im "3008-Forum" ist tote Hose angesagt, nichts los dort :/

    Also das Like gibt's für den traurigen Smiley. ;)
    Und ja wirklich viel zu ruhig, dabei laufen genug der Modelle auf den Straßen, allein in Lünen am Sonntag drei in freier Wildbahn gesehen. :thumbup:


    Liebe Grüße nach Erlensee ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Möchte hier mal ein "Glückwunsch zum neuen Peugeot 3008" versenden :m0007:


    Nenne keinen User-Namen, aber evt. wird er sich hier später zu erkennen geben ;):D
    Er hat sich ein sehr schickes Auto ausgesucht & auch gefunden. Teile echt die Freude mit Dir.......

    LG
    Gerd

  • Hallo Gerd,
    vielen Dank, aber lass mal lieber stecken, ich glaube das sieht man hier nicht so gerne.
    Halte Deine Vorfreude hoch, trotz der Hitze. Weihnachten ist ja nicht mehr sooooo weit
    Liebe Grüße aus dem Wüstenstaat ähh Dorf Müssen
    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • ...ich glaube das sieht man hier nicht so gerne.

    Hans, das ist speziell das Thema "Fremdfahrzeuge" und das wird in jedem Forum so gemacht. Also, kein Problem. Dafür hat Markus es ja so eingerichtet :thumbup:


    Und wen es stört : Nicht lesen. Mich haben Themen über andere Autos nie gestört. Auch im Mokka Forum nicht.
    Im Gegenteil : War immer erfrischend und es bringt Spaß
    über den Tellerrand zu gucken. Und es gibt tolle viele Marken auf dem Markt :)



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Glückwunsch in den Norden, tolle Farbe Cooper Brown, tolle Ausstattung und eine Lieferzeit wie ich sie mag.


    Liebe Grüße und alles gute mit dem neuen Boliden wir werden Dich hier vermissen... :m0004: auf Dein Wohl.


    Liebe Grüße :m0012:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Eigentlich sollte das noch in meinem letzten Beitrag stehen, klappt aber heute nicht:
    Jetzt kommt Schwung in den 3008-Laden und Ihr habt die “Klarnamen“ dort :thumbup: eingeführt

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ja Chris, ist ein riesen Teil die BA. "Zum Glück" darf ich 5 Monate warten.

    Ansonsten würde ich das echt nicht schaffen alles zu lesen :m0038:

  • Ja Chris, ist ein riesen Teil die BA. "Zum Glück" darf ich 5 Monate warten.


    Ansonsten würde ich das echt nicht schaffen alles zu lesen :m0038:

    Du Glückspilz Du wartest 5 Monate,
    ich darf 5 Jahre warten :m0017:


    Was willste machen ein Versprechen ist ein Versprechen aber dann schlage ich nochmal richtig zu träumen schon vom Topmodell dem GT... :m0007:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)