Vom CLX Innovation zum Peugeot 3008 GT Line

  • @Kennwortvergesser
    Netter Hinweis.
    Aber dies hier ist ja ein Thema für Fremdfahrzeuge und dazu gehört dieser Wagen ja wohl auch.

    Und wie bei allen Beiträgen in Foren ist es auch hier :
    Man kann, aber muß es nicht lesen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Und wie bei allen Beiträgen in Foren ist es auch hier :
    Man kann, aber muß es nicht lesen

    Ja, ich weiß :D


    Aber ich lese sie trotzdem um hinterher zu sagen: :rolleyes:


    Für Leute, die gerade einen Crossland X gekauft haben, oder kaufen wollen, könnte das so wirken wie :m0030::m0030::m0030:


    Vielleicht sehe ich das alleine so, oder andere trauen sich nicht... Ich hab jedenfalls mal meine Meinung geschrieben.



    Wobei ich gestehen muss, der 3008 war schon vorher mein Traum, aber ich bin auch Realist und weiß was ich ausgeben will und kann für ein Auto :m0001:

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Für Leute, die gerade einen Crossland X gekauft haben, oder kaufen wollen, könnte das so wirken wie :m0030::m0030::m0030:
    Vielleicht sehe ich das alleine so, oder andere trauen sich nicht... Ich hab jedenfalls mal meine Meinung geschrieben.

    Sehe ich absolut nicht so. Denn wir finden den CLX sehr gut. Wie auch immer & oft be/geschrieben wurde :thumbup:
    Nur gibt es Situationen im Leben in denen man ein anderes Fahrzeug braucht , will oder so ( Platz, Komfort etc. etc.)

    Und es gibt hier bereits so viele Berichte ueber andere Fahrzeuge im Forum. Ist doch super das es so ist.
    Deshalb hat unser @admin ja so viele verschiedene Themen angelegt, damit man solche Sachen posten kann.


    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo,


    ich kann beide Seiten hier verstehen, jeder hat gute Argumente und da ich nicht mittig durchfallen möchte hab ich einen Weg gefunden der die meisten vielleicht glücklich macht. :)


    @Gerd


    Mein Vorschlag eröffne im Peugeot 3008 Forum ein neues Thema wo User eigene Bilder vom 3008 einstellen können,ob in freier Wildbahn oder aus Hallen und Händlerhöfen. :)


    Zum Thema Pressebilder passt es nicht, eingenes oder bestelltes Auto hat auch nicht jeder.


    Ich hoffe diese Lösung ist im Sinne aller Beteiligten, @Gerd und @haga man liest sich im Nachbarforum ;)
    Ich Klinke mich an dieser Stelle denn hier Mai aus. :m0023:


    <3 Grüße aus dem Münsterland

  • Mein Vorschlag eröffne im Peugeot 3008 Thread ein neues Thema wo User eigene Bilder vom 3008 einstellen können,ob in freier Wildbahn oder aus Hallen und Händlerhöfen.

    Chris, habe den Namen des Thema veraendert. Daher kann es nun in diesem Thema gepostet werden :thumbup:

  • Chris :m0017:


    Ist dort zu finden unter "Eure 3008er Fotos" im Thema Kaufberatung




    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()