Vom CLX Innovation zum Peugeot 3008 GT Line

  • @Gerd
    in Frankreich gab es so viele 3008, wollte Dir schon einen mitbringen, habe ich dann aber für Rotwein entschieden :m0041: . Beides ging nicht in den Kofferraum :m0039:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • So, nun sitze ich schon 8 Wochen im "Peugeot 3008 Wartesaal" und somit liegen 50 % hinter uns :D
    Die restliche Zeit schaffen wir locker mit dem echt tollen CLX Forum hier. Im 3008 Forum ist es eher "ruhig"

    Na ja, die haben halt keine Zeit zum schreiben. Denn jeder sitzt non-stop im Auto und genießt den tollen 3008 :thumbup:

  • Mann wie die Zeit rennt, kann mich gut erinnern wie Gerd schrieb wir haben es getan.


    8 Wochen sozusagen die habe Miete, besser Zeit ist damit wohl rum.


    Die letzen Wochen schaffst du ohne Probleme Gerd, die Tage werden ja bekanntlich wieder kürzer. ;)


    Bis dahin noch eine vergenüglliche Zeit hier mit uns, im 3008er Forum kommt ja dank @Gerd zum Glück viel mehr Leben rein.


    Denke das wird dort auf Dauer auch noch einiges mehr, hoffe das es dort auch so angenehm bleibt wie hier.


    Ich schau ja regelmäßig mal vorbei als Gast :)


    Beste Grüße

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • In ca. 52 Tagen werde ich das Forum so langsam verlassen. (..na ja, auch danach werde ich noch mal reingucken..)

    Denn vor 20 Minuten hat uns unser Händler ein Mail geschickt. Er hat nun das Anlieferugsdatum für unseren 3008 GT Line :m0041:
    Bestellt hatten wir am 3. August und der Wagen wird in der 50. Woche hier angeliefert (..zwischen dem 10. und 14. Dezember..)
    Also hat Peugeot den Liefertermin gut eingehalten. 4 Monate und ein paar Tage warten ist absolut im Rahmen.


    Die letzten Tage schaffen wir noch :D