Laderaumtrenngitter

  • @Herbert, vielen Dank für die ausführlichen Antworten, du hast mir wirklich außerordentlich weitergeholfen!


    Ad Foto: Wenn es dir nichts ausmacht, ja, bitte, und schon mal vielen Dank! (Ansonsten reicht mir die Info aber auch.)

    Opel Crossland X 120 Jahre Edition (Österreich) 6G 110 PS Benzin MY19

  • @lupo


    Wie versprochen, die Bilder:
    IMG_2303.JPGIMG_2304.JPGIMG_2305.JPG


    Linkes Bild: doppelter Boden, obere Stellung.
    Mittleres Bild: Detail der Halterung unten, ich habe dort noch ein Netz eingehängt, in dem Einkaustaschen usw. verschwinden.
    Rechtes Bild: Detail obere Befestigung. Ich habe eine Hundedecke auf dem Rücksitz und habe das Klettband am Gitter befestigt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate