Meldung: Produktverbesserungen - Rückrufe - Produktsicherheitsrückruf Opel Crossland X

  • Hallöle,


    so bei Männe wurde am Mittwoch das Öl getauscht. Sie haben da dann auch nochmal alles kontrolliert. Alles ok. Meiner muss am Montag hin. Nach Rückfrage heute früh sind alle Teile da. Ich werde berichten.


    Allen ein schönes Wochenende!

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Hat sicher ein Vorbesitzer bekommen ...

    Davon gehe ich auch aus.

    Ohne Brief kein Termin laut FOH

    Dein FOH stellt sich dumm oder ist es. Ein paar Klicks an seinem Händler-PC und schon würde er herausfinden, ob dein Auto "betroffen" ist oder nicht.


    Man stelle sich nur vor, was passiert oder auch nicht passiert, wenn ein Brief auf dem Postweg verloren geht.

    Soll ab und an geschehen.

    Tja, dann ist nix mit dem Rückruf. :P

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Informatiker_


    Bei dem Rückruf war auch noch eine Änderungsmitteilung dabei, ich habe sie aber verlegt und muss sie suchen. Da war auch eine Kontaktadresse angegeben.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Änderungsmitteilung dabei

    Informatiker_

    Hilft Dir leider nicht weiter, da Du dazu das Schreiben brauchst. Gehe doch noch mal auf die Webseite, auf der Dir gezeigt wird, dass Dein CLX betroffen ist und mache einen Ausdruck. Den schickst Du per E-Mail oder Brief an Deinen Handler und forderst einen Termin ein. Wenn er sich immer noch weigert, dann musst Du Dich direkt an Opel wenden. Ich suche nochmal ein passende Kontaktadresse heraus.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Informatiker_


    Falls Du mit Deiner Werkstatt (FOH habe ich vermieden) nicht weiterkommst. Hier eine E-Mail-Adresse bei Opel:


    direktion.service.de@opel.com


    Ich hoffe, dass diese Stelle inzwischen noch nicht eingepart wurde. Ist eine Stabsstelle für "schwierige Fälle/Kunden" :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate