Meldung: Produktverbesserungen - Rückrufe - Produktsicherheitsrückruf Opel Crossland X

  • Hallo,


    auch ich war heute bei meinem FOH. Nach 20 Minuten alles erledigt. War zum Glück alles gut mit dem Kabelbaum. Den Bolzen haben sie trotzdem entfernt.


    LG
    Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Hab jetzt auch Post von Opel bekommen. Woher bekommen die meine Daten? Aber nicht über myOpel... Weil die haben im Brief meinen doppelten Vornamen verwendet und den hab ich bei myOpel nicht geschrieben...


    Hatte noch nie einen Neuwagen, deshalb die Frage... ?(

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Ich war schneller als die Post :D
    Letzte Woche Freitag war die "Kabelbaum Kontrolle" , gestern kam erst der Brief von Opel Belgien 8o

  • Hab jetzt auch Post von Opel bekommen. Woher bekommen die meine Daten? Aber nicht über myOpel... Weil die haben im Brief meinen doppelten Vornamen verwendet und den hab ich bei myOpel nicht geschrieben...


    Hatte noch nie einen Neuwagen, deshalb die Frage... ?(

    Na ja, der Wagen ist ja unter Deinem Namen bei Opel registriert. Daher der Brief.
    Und Schreibfehler kommen halt mal vor :D

  • So, meine (für manchen) Kleinkrämerseele gibt nun Ruhe:

    Äh, läuft bei Dir der "Rückruf" unter Korrosionsschutz ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Äh, läuft bei Dir der "Rückruf" unter Korrosionsschutz

    Gerd, das mit dem Rückruf ist handschriftlich vermerkt :D

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate