Meldung: Produktverbesserungen - Rückrufe - Produktsicherheitsrückruf Opel Crossland X

  • Es gibt noch freundliche und schnelle Opelhändler. War heute bei meinem FOH in Hünfed und habe ihm von der Produktverbesserungsmaßnahme berichtet. Er hat nachgeschaut und den Crossi sofort unter die Lupe genommen. Es ging um das Kabelproblem bei meinem CrosslandX. War aber alles in Ordnung. Das nenne ich Service!!! ontheroad

    Opel Crossland X Ultimate 120 Ps Diesel. Sonnendach, Schneeweiß mit schwarzem Dach bestellt am 21.11.2017 geliefert 23.02.2018 :)

  • Es gibt noch freundliche und schnelle Opelhändler. War heute bei meinem FOH in Hünfed und habe ihm von der Produktverbesserungsmaßnahme berichtet. Er hat nachgeschaut und den Crossi sofort unter die Lupe genommen. Es ging um das Kabelproblem bei meinem CrosslandX. War aber alles in Ordnung. Das nenne ich Service!!! ontheroad

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Mein 2018 Crossi ist hiervon nicht betroffen. Habe auch extra das Autohaus letzte Woche Donnerstag beim Termin für die Montage der Schmutzfänger vorn darauf hingewiesen - mein Crossi ist laut FOH und KBA als 2018er Modell aber definitiv nicht betroffen.

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • Martin, unser ist aber auch ein 2018er Modell.
    Hast Du keinen Eintrag in myOpel, wie im Beitrag 4 von Chris z.B. zu sehen ist ?

    Es geht nicht um die Reifen Geschichte, die der KBA meldet. Geht um die Kabelkontrolle, die nur auf myOpel zu sehen ist.




  • Nein, da habe ich nach den Berichten hier schon darauf geachtet - da ist definitiv nichts .


    "Für Fahrzeug geprüft: Nichts vorliegend
    Für Ihren 2018 Opel Crossland X liegen zurzeit keine Produktverbesserungsmaßnahmen vor.
    Geprüfte FIN: xxxxxxxxxx"

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

    Einmal editiert, zuletzt von Martin5 ()

  • Hallo Ihr Lieben! Hab leider immer wenig Zeit zum schreiben. Ich versuch aber alles mitzulesen.


    Unserer ist vom Kabelbaum auch betroffen. Wir haben morgen Termin in der Werkstatt.


    LG


    Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011: