Meldung: Produktverbesserungen - Rückrufe - Produktsicherheitsrückruf Opel Crossland X

  • Beim Crossland steht nix bei mir , lustigerweise habe ich immer noch meinen Astra in One Star drin , da zeigt man mir an das Verbesserungen vorliegen .

    Crossland X Ultimate , Graphit Grau ,96 KW 130 PS , mit Funktionsausstattung :thumbup:

  • Hallo,


    verschwindet in der App eigentlich die Nachricht mit den Produktverbesserungsmaßnahmen wenn man beim FOH war?


    LG Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Hallo,


    verschwindet in der App eigentlich die Nachricht mit den Produktverbesserungsmaßnahmen wenn man beim FOH war?


    LG Mohri

    Ja, aber unter Umständen mit zeitlicher Verzögerung.
    Also Geduld ist gefragt... ;)


    Beste Grüße aus dem Münsterland ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Naja, dann bin ich wohl schon wieder dran. grummel
    Die Schraube hatte ich auch schon. Damit war ich aber damals schon los. Da sollte die Meldung jetzt weg sein. Werde ich wohl mal beim FOH fragen müssen ob es wichtig ist. Eigentlich hab ich derzeit keine Zeit und Lust da hin zu fahren. Muss immer Urlaub nehmen dafür. Ich guck auch nicht so oft in die App. Sonst hätte ich es jetzt im Urlaub machen können. Bei wichtigen Sachen kommt ja immer noch ein Brief. Da hab ich noch nix.


    Mal abwarten. Danke für die Antwort Chris.


    LG Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • @Mohri


    Das ist nichts warum man unbedingt schnell zu seinem FOH muss.
    Würde das machen wenn es zeitlich passt.
    Übrigens betrifft dies auch die Grandland X Fahrer, Besitzer.


    Also ruhig Blut ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • So, jetzt bin ich auch dabei...


    OnStar hat mir heute einen Hinweis gegeben, dass für meinen Crossi eine Produktverbesserungsmaßmaßnahme vorliegt.
    Laut meinem FOH geht es um ein Update fürs Radio, da es passieren kann das die Batterie leergesaugt wird. Temin habe ich fürs Update am Dienstag.

    Habe für unsere Lady auch einen Hinweis, aber leider überhaupt KEINEN Hinweis
    (keinen Code oder Klartext), worum es geht …


    Na ja, werde dann wohl MEINE Lady mit IHRER Lady zum FOH schicken ...

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • So, das Radio-Update ist aufgespielt.
    Aber ich merke kein Unterschied - die Radiosender spielen immer noch die gleichen Lieder wie vorher ;) ***duckundweg***

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • Da ich wohl einer der ersten bin die kein OnStar mehr haben bekam ich heute von Opel Post aus Rüsselsheim.


    Es geht um das Update fürs IntelliLink da mein FOH mir am 30 Juli ein Update fürs Radio draufgespielt hat gehe ich davon aus das es sich um das besagte Update handelt.
    Werde aber sicherheitshalber in den nächsten Tagen mal bei meinem freundlichen Opel Händler nachfragen.


    Große Lust auf einen weiteren Zwischenstopp habe ich nicht wirklich ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)