"Geheimmenü" entdeckt?

  • Reißerische Überschrift :P
    Vielleicht auch schon allen, außer mir, bekannt...


    Längerer Druck auf die ganz linke Audio-Taste und dann los lassen, dann erscheint dieses Menü.


    IMG_20180426_175402.jpg


    Jetzt fehlt nur noch der Code...



    Längerer Druck auf die daneben liegende Navi-Taste und dann los lassen, dann erscheint dieses Menü.


    IMG_20180426_175421.jpg


    Ganz gut geeignet um eine bestimmte Position zu speichern.
    Man kommt da noch in einen Demomodus, aber der hat nicht funktioniert irgendwie, hatte dann auch keine Zeit mehr zum probieren.
    P.S. Wer findet den Rechtschreibfehler im Menü?

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

    2 Mal editiert, zuletzt von Kennwortvergesser ()

  • Sehr interessant. Denke das hat vor Dir noch keiner gefunden. Guter Tip, danke Dir :m0007:

    Ich mag das spielen mit den vielen Funktionen auch :D

  • Mir ist aufgefallen, dass die Navi-Tastatur zur Namenseingabe im Foto vom Kennwortvergesser der Computertastatur entspricht. Bei mir sind die Tasten alphabetisch angeordnet. Wenn man sich an die Computertaststur gewohnt ist, ist die Eingabe erschwert. Kann das irgendwo umgeschaltet werden?

    Crossland x, Ultimate, 110 PS-Benziner mit Automatikgetriebe, 2018

    Beruf: pensionierter IT-Techn., Hobby: PC-Doktor für Senioren, Wandern.

  • Mir ist aufgefallen, dass die Navi-Tastatur zur Namenseingabe im Foto vom Kennwortvergesser der Computertastatur entspricht. Bei mir sind die Tasten alphabetisch angeordnet. Wenn man sich an die Computertaststur gewohnt ist, ist die Eingabe erschwert. Kann das irgendwo umgeschaltet werden?

    Ich denke es war das kleine Tastatursymbol links unten in der virtuellen Tastatur, also über dem Häkchen.
    Hat mich auch genervt mit der ABC-Tastatur.

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Auch interresant:


    Habe leider nur das Navi 5


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In den Kommentaren stehen noch andere Codes

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, LED, Komfortpaket 5, Navi 5.0, abnehmbare Anhängerkupplung

  • Ich liebe diese Hidden-Menu's
    Haben die Garmins auch, sowohl die mit Touch-Display,
    als auch die mit ohne Touch ;)

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Uii dann stehen wir ja einmal auf der Sonnenseite :D;)
    Muss ich mir mal in Ruhe ansehen... :)


    Gruß Chris alias Wildbird :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)