Navi Kartenfarbe

  • Die Kartenfarbe im Navi kann zwischen Tag, Nacht oder einem automatischen Wechsel eingestellt werden. So wie ich feststellte, erfolgt die automatische Umstellung nur, wenn der Lichtregler auf "Auto" gestellt wurde. Trifft dies zu?

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0

  • So wie ich feststellte, erfolgt die automatische Umstellung nur, wenn der Lichtregler auf "Auto" gestellt wurde. Trifft dies zu?

    wahrscheinlich ist nur dann der Lichtsensor aktiv.

    Crossland X 1.2 Innovation, weiß-schwarz, Automatik, Navi 5.0, Park & Go Premium, Winter-Paket, AHK

  • Das könnte die Erklärung sein. Ich hatte sonst noch vermutet, dass es nicht sonnig genug für den Sensor war, was ich jetzt aber erledigt hatte.

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0

  • Die Kartenfarbe im Navi kann zwischen Tag, Nacht oder einem automatischen Wechsel eingestellt werden. So wie ich feststellte, erfolgt die automatische Umstellung nur, wenn der Lichtregler auf "Auto" gestellt wurde. Trifft dies zu?

    So ist es :thumbup: