Opel kündigt sämtlichen Händlern in Europa

  • Tja, nun geht's zur Sache ;(
    Alle werden nun wie Zitronen ausgepresst, denn Tavares will den sinkenden Opel Dampfer wieder raus aus dem sehr tiefen Wasser holen.

    Ist zwar hart, aber normal finde ich. Denn Opel macht seit 1999 nur Minus. So kann keiner weiter existieren.

  • Moin, habe gerade auf Focus online gelesen das allen Opel Händlern gekündigt wurde. Müssen wir uns Sorgen machen ?


    Ein nachdenklicher Uli

    hier ein link den Opel Österreich betrifft - vom Kurier


    https://kurier.at/wirtschaft/o…a-die-vertraege/400022374

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • Das gehört eigentlich in den Thread "Test-und Presseberichte" und ist dort auch schon gepostet worden


    @admin könnte es ja zusammenschieben :D

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Kunden nichts Grundlegendes ändern

    Wenn Du nicht gerade selbst Kunde bei einem der 12 Händler bist, die Opel loswerden will, vermutlich nein. Es ist natürlich auch möglich, dass Opel-Händler/Werkstätten nicht auf die neuen Verträge einsteigen.


    Ein Bekannter von mir hatte eine Ford-Vertragswerkstatt und ist irgendwann bei einer ähnlichen Aktion ausgestiegen und betreibt nun eine "freie" Werkstatt. Die Auflagen waren für den kleinen Betrieb nicht mehr finanzierbar.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Das gehört eigentlich in den Thread "Test-und Presseberichte" und ist dort auch schon gepostet worden


    @admin könnte es ja zusammenschieben :D

    uppppps sorry Anfänger :whistling:

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045: