Nachverfolgen mit PA Nummer

  • Moin, mein FOH hat mir die PA Nummer meines Crossis mitgeteilt. Und mir viel Spaß beim nachverfolgen auf MyOpel gewünscht.
    Aber wie genau mache ich das ?
    Gruß
    Uli

    Uli, gehe auf auf myopel.de , stelle ein neues Fahrzeug ein und gebe dann die PA Nummer dort ein.
    Danach kommt evt. eine Info.
    Bei mir kam nichts, ( einige hier allerdings konnten alles verfolgen ) und nach kurzer Zeit hat Opel die PA Nummer durch die FIN Nummer ersetzt :)
    Und etwas später wurde ich von OnStar kontaktiert das der Wagen angemeldet ist. Wenige Tage danach wurde der Crossi dann geliefert.

    Also das Profil anlegen lohnt sich immer :thumbup:

  • Vielen Dank für den Link... Ist schon echt interessant was man da da so zu lesen bekommt...


    Aus unserer Farbe Tiefsee Blau Metallic wird dann mal eben Dark Moon Metallic.
    Naja... Es soll auf dem Mond ja Wasser geben... Von daher ist es vielleicht dann doch nicht SO weit von der Wahrheit entfernt. :D

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Bei dieser Abfrage bin ich etwas skeptisch, da das Ergebnis zum Navi eindeutig falsch ist. Ist eine AT-Seite :D , das deutsche Gegenstück habe ich noch nicht gefunden.


    Zu den Farben: Hat jemand diese Farbbezeichnungen in der Konfiguration oder Preisliste von AT oder in einem anderen Land gefunden? Werde später auch nochmal auf die Suche gehen :D .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Zu den Farben: Hat jemand diese Farbbezeichnungen in der Konfiguration oder Preisliste von AT oder in einem anderen Land gefunden?

    Also das Dark Moon Blue (Darkmoon Blue) steht so im Konfigurator von Vauxhall für's Vereinigte Königreich.


    *klick*Farben UK.PNG

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

    Einmal editiert, zuletzt von OldChatterhand ()

  • Vauxhall für's Vereinigte Königreich

    Danke für die Info. Ich dachte immer, die wollen austreten, jetzt haben sie auch noch AT unter den Nagel gerissen :m0040:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate