2018.04.05 : Bestseller Crossland X

  • Herbert, das war ja die letzte Zahl die Opel vor einigen Wochen bekannt gegeben hat :)
    Neues wurde noch nicht verkündet

  • Da Opel wieder an der Preisschraube dreht kommt sicher auch beim Crossland X in Kürze könnte das Wachstum bald geringer werden.


    Ich sage auch hier nur mal 490 € Aufpreis für OnStar beim Grandland X Ultimate ... ?(


    Gut das wir unsere Cross Orange schon gekauft haben. :thumbup:;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Über diese 100.00 haben schon einmal diskutiert, da síe zu keinen der bisher veröffentlichten Zahlen passen oder habe ich etwas versäumt?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich sage auch hier nur mal 490 € Aufpreis für OnStar beim Grandland X Ultimate ... ?(

    Wie Chris, 490,- EUR für OnStar beim GLX ? Ist doch beim Ultimate gratis.


    Oder wurde nun was geändert ?

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Nach der aktuellen Preisliste kostet OnStar beim GLX tatsächlich € 490 bei allen Versionen mehr ?(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Echt extra =O
    Die wollen echt das Minus schnell wieder reinbekommen. Aber so wird es nicht funktionieren :thumbdown:


    Dann wird der CLX wohl der nächste sein wo es extra kosten wird

  • @Herbert
    @Gerd


    Ja tatsächlich nur dafür das die Vorrichtung eingebaut wird 490 € und das bei einem Auto wie dem Grandland X die Preise kennt ihr ja selbst. ;(


    Ich kann mich nicht erinnern wann Opel innerhalb so kurzer Zeit so oft und heftig an der Preisschraube gedreht hat.


    6 Gang AT Getriebe ist auch von 1.650 Euro auf 2.300€ gestiegen.
    Beim Diesel gibt's ja das 8 Gang Getriebe auch hier selbstbewusste 2.300€ Aufpreis.


    Frag mich wer das alles noch zahlen soll, Opel hat lange gute und bezahlbare Autos gebaut.
    Man sollte darauf achten dies nicht aus den Augen zu verlieren. ;)


    Bin gerade etwas enttäuscht und muss erstmal schlucken, einen Beruhigungstee allerdings... :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Und ist dann die spätere Nutzung von OnStar wenigstens inklusive oder wollen sie dafür trotzdem noch die 99,- € im Jahr?
    Das wäre ja echt heftig... :w0013:

    Innovation, 130 PS, Safran-Orange/Schwarz,
    180Grad-RFK, HUD, LED, Navi, Wärmeschutzverglasung stark getönt im Fond, bestellt am 12.07.17, abgeholt beim FOH 10.11.17