IntelliLink R 4.0 Developer Menü

  • Hallo,


    kennt jemand von Euch das sogenannte Developer Menü?


    Es kann aktiviert werden, wenn man im Home Screen ganz oft (ich glaube 12 mal :m0031: ) auf das Display rechts oben drückt.


    Dann erscheint ein Bildschirm zu Passwort-Eingabe. Leider kenne ich das Passwort nicht:
    crosslandx-forum.de/gallery/image/846/




    Folgendes Video zeigt den Vorgang bei einem Opel Corsa:
    Developer Menü Opel Corsa


    Kennt sich da schon jemand aus? Auch Google hilft mir nicht weiter. Leider findet man überhaupt recht wenig zu unserem Crossland X. Vielleicht hat auch schon jemand Infos und zusätzliche Tipps und Tricks, die nicht in der Anleitung stehen?

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung

  • Servus nach Austria,
    in dem Mode haben wir eigentlich nichts zu suchen. Die Gefahr, dass wir da Mist bauen, kann recht groß sein. Es ist der Einstieg für die Entwickler. Ich würde mich da nicht ran trauen.
    Viele Grüße
    Lümborg

  • Grüß Dich @Luemborg,
    ja, da hast Du schon recht, dass man hier vielleicht auch etwas anrichten kann. Ich bin nur berufsbedingt neugierig bei solchen Menüs und vielleicht finde ich ja dort Einstellungen, die mir fehlen (z.B. Außentemperaturanzeige im kleinen Display, Komfortöffnung der Fenster, ...). Man darf ja hoffen ;)
    Liebe Grüße nach Lüneburg

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung

  • Servus nach Austria,
    in dem Mode haben wir eigentlich nichts zu suchen. Die Gefahr, dass wir da Mist bauen, kann recht groß sein.

    Genau, da wird unter anderem Allrad zugeschalten :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Ist wohl das geheime Menue bei Opel, da werden Erinnerungen vom Corsa D aus den ersten Jahren wach. :D
    Und ja es gibt Bereiche die sind nicht umsonst sehr verschachtelt würde da auch von weg bleiben unter Umständen spielt man da auch mit der Garantie in Teilbereichen ;)


    Frohes Fest, Budapest :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hier mal ein Video ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist aber nicht viel zu machen.
    Also besser alles so belassen.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Leider kenne ich das Passwort nicht:

    Moin,


    beim MOKKA ist der Code 20130822. Vielleicht ja auch beim Crossland.


    Ich hatte mir davon mehr versprochen, so wie es beim MOKKA aussieht verbergen sich da nur verschiedene Tests.


    Vielleicht gibt es da aber auch noch einen Trick? ?(


    Gruß
    Ulli20180331_180249_resized.jpg20180331_180313_resized.jpg20180331_180334_resized.jpg20180331_180410_resized.jpg