Im Crossland X verstecken sich Haie

  • Ich wusste, dass ich den Hai gesehen habe. Hatte aber gedacht es wäre das Logo eines Zulieferanten.


    Er ist nicht im Kofferraum, wie ich vermutet hatte: Er schwimmt im Handschuhfach :thumbup:


    IMG_1311.JPG

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Unsere Sohn ist direkt runter zum Auto . Hat ihn gefunden. Habe Letztens noch Handschuhfach aufgeräumt und nichts gesehen.
    Denke muss langsam mal zum Optiker :m0008:
    Hai.jpg

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Konnte es gar nicht glauben und bin jetzt in der Mittagspause extra raus auf den Parkplatz. Und tatsächlich habe ich ihn auch. :w0006:
    @Wildbird, dann hast du ihn sicher auch. Ansonsten kenn ich da einen guten Optiker :w0016: Mache gerne mal einen Sehtest bei dir.... :w0008:

    Innovation, 130 PS, Safran-Orange/Schwarz,
    180Grad-RFK, HUD, LED, Navi, Wärmeschutzverglasung stark getönt im Fond, bestellt am 12.07.17, abgeholt beim FOH 10.11.17

  • So die einen suchen zu Ostern die gefärbten Eier, der alte Wildbird den Hai in einer Cross Orange und siehe da auch ein blindes Huhn findet Mal ein... :m0044: Hai was ihr nun wieder gedacht habt. :m0039:


    Auch bei uns befindet sich der Hai im Handschuhfach danke an alle Tierfreunde hier im Forum. :m0027:


    Beste Grüße :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Schöne Ostern liebe CrosslandX Forumnutzer/innen. Mein Hai hat sein Handschufachaquarium plötzlich verlassen und ist aufs Dach gesprungen. Erholsame Feiertage und viele Kilometer mit dem Crossi. ontheroad


    Bild versteckt bei Bilder ontheroad ( ist ja bald Ostern)

    Opel Crossland X Ultimate 120 Ps Diesel. Sonnendach, Schneeweiß mit schwarzem Dach bestellt am 21.11.2017 geliefert 23.02.2018 :)

  • Schöne Ostern liebe CrosslandX Forumnutzer/innen. Mein Hai hat sein Handschufachaquarium plötzlich verlassen und ist aufs Dach gesprungen.

    Habe es gerade gesehen. Sieht gut aus und da hat der Hai einen perfekten Platz gefunden :m0007: