Startprobleme

  • Ich habe bei meinem Crossland fast jeden Tag Startprobleme! Muss immer 3 - 5 mal den Startknopf drücken!!
    Hat jemand von Euch ähnliche Probleme?
    LG Markus

    Crossland X Ultimate 1.2 AT
    Schneeweiß, Dach und Aussenspiegel Onyx Schwarz, Park&Go Paket Premium, Beheizbare Therma Tec Windschutzscheibe

  • Markus, das Problem hatte ich noch nie. Würde den FOH aufsuchen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Servus,
    ebenfalls absolut keine Probleme (kein Keyless). Auch Start-Stop funktioniert einwandfrei.


    Ab zum FOH, evtl. ist im Fehlerspeicher was abgelegt.


    Grüße
    Lümborg

  • Alles pippifein bei mir - immer schön die Kupplung durchtreten .. zumindest beim Getriebe Auto wie meinem ist das so

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Moin Herbert,
    ich meine es geht auch ohne Bremspedal treten, wenn der Wählhebel auf P steht.


    Ich muss gleich los und probiere es mal.


    Grüße
    Lümborg

  • Moin Herbert,
    ich meine es geht auch ohne Bremspedal treten, wenn der Wählhebel auf P steht.

    Korrekt, so geht es. Mache ich fast immer so ( unser ist ohne keyless )

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • War gerade beim FOH, Angeblich Wegfahrsperre Schuld!
    Jetzt wird der Schlüssel neu programmiert.
    LG Markus

    Crossland X Ultimate 1.2 AT
    Schneeweiß, Dach und Aussenspiegel Onyx Schwarz, Park&Go Paket Premium, Beheizbare Therma Tec Windschutzscheibe