Grip testet 7 SUV,s

  • Gerade bei RTL2 gesehen. Grip testet SUV,s


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Platz 1und 2 geht an den Konzern aus Wolfsburg.
    Platz 3 geht an Opel.


    Quelle Grip Motormagazine auf YouTube

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von nija0117 ()

  • RTL II liebt alles aus dem VW Konzern, ich schaue mir das nicht mehr an.
    Diese Liebeshudeleien und dies kindliche Getue gehen mir auch auf die Nerven.


    Am besten konnten die das ganze als Dauerwerbesendung für alles aus dem VW Konzern deklarieren. ;)


    Und nein ich habe nichts gegen VW und co.
    könnte mir durchaus in ein paar Jahren vorstellen einen
    Skoda Polar mit 1,5 l und 150 PS und mit vier Zylinder mein eigen zu nennen.
    Aber das ist Zukunftsmusik und auch denn ändert sich meine Meinung dazu nicht.
    Wäre auch nicht besser wenn es sich um PSA und Opel handeln würde, mir fehlt einfach die Neutralität :)


    Dankeschön fürs lesen :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Finde die Tests auch etwas ungewöhnlich . Da beide Autos mehr PS haben und einer sogar Allradantrieb. Dann ist das ja eigentlich klar , wer die schnellste Zeit fährt gewinnt wer zu langsam ist verliert

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • So ein Mist , bei diesem Test ging es ausschließlich um Bilder. Halt Fernsehen/Dokusoap und weil bald Ostern ist. ontheroad

    Opel Crossland X Ultimate 120 Ps Diesel. Sonnendach, Schneeweiß mit schwarzem Dach bestellt am 21.11.2017 geliefert 23.02.2018 :)

  • Aber mal ehrlich, wir alle hier sollten doch wissen warum wir uns für den CLX entschieden haben...?!
    Und hey, die 15 Kisten auf 520L sind bei 4,21m Länge unschlagbar...
    Wer braucht dazu bitte 150PS oder Allradantrieb??

    Edition, 1.2 Ecotec 110PS, komplett lawa rot, Stahlfelgen, Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED Licht, Armlehne + Schmutzfänger v/h
    Bestellt: KW 05/2018 - 03.02.2018, Anlieferung Autohaus KW 17/2018, 14.03.2018
    KW 11/2018 - Produziert, KW 11/2018 - 15.03.2018 Übergabe an Spedition,
    KW 13/2018 - 27.03.2018 Ankunft bei FOH,
    KW 15 Kundenauslieferung - 10.04.2018 16:00 Uhr

  • Aber mal ehrlich, wir alle hier sollten doch wissen warum wir uns für den CLX entschieden haben...?!
    Und hey, die 15 Kisten auf 520L sind bei 4,21m Länge unschlagbar...
    Wer braucht dazu bitte 150PS oder Allradantrieb

    Ich...duck und wech :m0039:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)