Onstar Sicherheits PIN

  • Hey Leute!


    Wollte grad meinen Wagen lokalisieren über OnStar. Da fragt mich die App nach einer sicherheits PIN. Wo finde ich die? Würde die mal per Mail gesendet? Aber da habe ich schon alles durch geschaut.


    Danke und Gruß!!

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Das ist eine 4 stellige Nummer die Du selbst erstellst. Normal macht man das am Anfang direkt in der App oben wo Dein Name steht.
    Rein und dann auf "Einstellungen", nach unten scrollen und dann siehste "PIN....."


    Ansonsten einfach die blaue Taste im Auto drücken. Die helfen Dir in diesem Fall schnell, wie es auf der "Hilfe Seite" beschrieben ist :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Martin, die musstest Du selbst beim anlegen der App vergeben. Notfalls App löschen und neu installieren. Ich habe irgendwann einmal dazu etwas im OnStar-Thread geschrieben. Muss jetzt allerdings weg, sonst hätte ich danach gesucht. Falls Du nicht klar kommst, dann melde Dich nochmals


    Nachtrag:
    Onstar
    Beitrag 187

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    2 Mal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Ich danke euch!


    Hatte halt befürchtet, dass bei ner falschen PIN Eingabe die App nach 3x falsch zu macht. ;)
    Ich hatte also nochmal eine Nummer versucht (weil ihr meintet, die kann man selber bestimmen). Half nix, aber das Smartphone meinte, Fingerabdruck geht auch. Und dann ging es auch wieder.


    Danke für eure Hilfe! :)

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten