AHK und Fahrradträger - Anhängerkupplung abnehmbar.

  • Vielleicht habe ich einen zu alten Astra... ich empfinde aber nicht besser, na ja mal sehen... schneller ja, flacher ja.
    Jeder muss aber selber wissen, was einem passt.
    Schönes Wochenende! :thumbup:

    CLX Ultimate 1.2 110PS Automatik, Arktis blau, Dach Onyx schwarz, Siena Leder, Anhängerkupplung :thumbup:
    Bestellt am 01.06.19, Lieferung voraussichtlich KW33. :thumbup:
    Aktuell: Astra K Dynamic 150 PS

  • Ist das eine technische Änderung oder einfach eine Anpassung in COC? :rolleyes::thumbup:

    Kann jemand die Frage von @vjozsika beantworten? Das interessiert mich wirklich.
    Eine Anhängerkupplung könnte ich sowieso gebrauchen und 2 E-Bikes haben wir auch.

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Jochen das kann hier wohl nur jemand sagen der bei Opel arbeitet.
    Wenn es bis Donnerstag Zeit hat schau ich mal nach der Abholung des neuen Crossland in unseren Papieren nach dürfte ca. vor 10-14 Tagen vom Band gelaufen sein.


    Liebe Grüße nach Olpe ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Vielen Dank, Chris. Es hat auf jeden Fall Zeit. Ich bin noch die ganze nächste Woche im Urlaub auf Rhodos. :m0005:

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Dann wünsche ich Euch weiterhin einen tollen Urlaub. :thumbup:
    Werde meinen FOH dann auch nochmal drauf ansprechen.


    Hoffe es gibt diese Veränderungen für alle... :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ist das eine technische Änderung oder einfach eine Anpassung in COC? :rolleyes::thumbup:

    Muss ich leider passen. Kann ich nicht genau sagen. Ich habe es einfach nur in der Preisliste gelesen.

    CLX 120 Jahre 1.2 Benziner 130PS, Arktis Blau, Dach Schwarz, 16 Zoll AWR, abnehmbare AHK, Sitzausstattung, LED-Scheinwerfer, NSW, Klimaautomatik; geliefert am 02.08.2019 :):D:):D

  • @Jochen
    Auch Dich habe ich bei aller Freude heute nicht vergessen.
    Also wie schon gedacht hat mein Crossi wohl extrem schnell den Weg von Saragossa nach Münster gefunden .
    Soll heißen unser Crossland X hat eine Stützlast von 65 KG.


    Anso heißt es für alle mit Anhägekupplung fragt mal bei Eurem FOH nach dieser kann sich denn besser und schneller mit Opel in Verbindung setzen ob es eine technische Änderung gab oder nur eine Anpassung die vielleicht nachträglich eingetragen werden kann.


    Viele Grüße nach Griechenland ;)
    Weiter schönen Urlaub :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Bei der Gelegenheit habe ich heute einen Heckträger für zwei Fahrräder bestellt. :m0017:


    Schließlich fahren wir in gut drei Wochen nach Holland.

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Schön, dass Du an mich gedacht hast, @Chris. :)
    Falls mein FOH mir was sagen kann, werde ich natürlich hier berichten.
    Viele Grüße aus dem warmen Rhodos.
    :m0023:

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Ich habe meinem FOH wegen der Stützlast eine Email geschrieben. Er hat geantwortet, dass man sie nicht ändern bzw. anpassen kann. :(
    Worauf die Erhöhung auf 65 kg beruht, konnte er anscheinend nicht herausfinden.

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.