Unser "neuer" Dicker

  • So, nun ist es endlich soweit. Wir haben unseren neuen Dicken!


    Wir sind soweit sehr zufrieden außer zwei Punkte:


    - Nebelscheinwerfer links total beschlagen (steht Wasser drin)
    - knrischende Plastikgeräusche im Bereich des HUD´s auf Kopfsteinpflaster


    Dies wird irgendwann mal einen Besuch beim FOH mitsichbringen.


    Ansonsten haben wir uns schon sehr angefreundet, der Crossi und Ich. War erstmal ne Umstellung aber jetzt top! Ist wirklich ein super Auto. Das Selbsteinparken konnte ich noch nicht testen, da heut am Kiga so viel Platz war.


    Die Kinder sind mit dem Panoramadach total happy und finden die Rückfahrkamera Klasse!


    Wir hoffen, er wird uns genauso gute Dienste leisten, wie unser "alter" Dicker.


    Und jetzt noch paar Bilder:

  • @Heidi


    Glückwünsch zum schicken Black Beauty erwachsener kann ein CLX nicht ausehen, immer wieder Edel. :)
    Danke auch für die schönen Bilder viele Grüße und viel Spaß,


    DeUnda :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Willkommen im eigenen Thema Heidi. Mit diesen schicken Fotos ein gelungener Start :m0007:
    Habt viel Spass mit Eurem Dicken


    1) Mit dem Wasser im Nebelscheinwerfer : Da musste zum FOH. Darf absolut nicht sein
    2) Und dieses Geräusch haben wir leider auch im HUD Bereich. Hatte schon darüber berichtet
    . Schau mal hier : Knackgeräusche im Armaturenbrett links... :m0045:
    Mal ist es da, mal ist es weg. Habe aber festgestellt das wenn es wärmer ist das Geräusch verschwindet. Na ja, er kommt halt aus Spanien :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Vielen Dank für Eure netten Beiträge.


    Muß diese oder nächste Woche eh nochmal zum FOH, da werd ichs dann gleich ansprechen.

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Sehr schick Heidi!
    Wünsche viel Spaß mit deinem Crossi! :D


    @Gerd:


    Ja das ist gut möglich durch die Materialausdehnung bei Wärme. Im Idealfall wäre dort so etwas wie eine Dehnungsfuge aber nuja..
    Ab zum FOH und gucken ob die etwas machen können.


    Gute Fahrt!

  • Achso, falls nicht so erkennbar ist. Auf dem 1. Bild sind unser "alter" und unser "neuer" Dicker drauf. Unser Corsa wird am Mittwoch abgeholt. ;(

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Heidi, den "alten" wirst Du schnell vergessen

    Ich werde ihn weiterhin jeden Mittwoch sehen :D

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Ja gratuliere Heidi - hast die lange Wartezeit geschafft!
    Schön sieht er aus, in ganz schwarz. Irgendwie ist es doch immer schick.
    Viel Freude damit. Hoffentlich werden die Mängel schnell behoben.
    Auf allzeit Gute Fahrt!
    lg aus Salzburg
    Christa

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Hallo Ihr Lieben!


    Kurze Einschätzung nach ca. 360 km:


    Ich liebe dieses Auto!!!! :w0008:


    Es fährt sich super, liegt gut auf der Straße, die Sitzposition ist toll, das Glasdach ist toll, das HUD ist sehr angenehm, der Kofferraum prima, einparken macht er auch super ...


    LG
    Heidi :w0036:

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011: