Unser Crossland ist da

  • Gestern war es soweit, wir konnten unser Fahrzeug abholen. Bestellt am 28.09.17 war der erste Termin zur Lieferung KW51/17. Der kam leider nicht zustande, nun war der nächste Termin KW6/18. Nun also schon eine Woche früher. Übrigens hat sich der Kaufpreis mittlerweile um ca 1000€ erhöht. Wir haben Innovation Ausstattung, bei Vertrag war zweifarbige Lackierung noch kostenlos, mittlerweile 500€. Auch sind einige Komfortpakete verschwunden, das macht bei Einzelbestellung nochmal ca 500€. Das sind wohl die einzigen Änderungen vom 17er Modell zum 18er.
    Crossi1.jpgCrossi2.jpgCrossi3.jpg

    Crossland X Innovation, 110PS Automatik, Graphitgrau mit weißem Dach, HUD, LED Scheinwerfer, DAB Radio, NAVI 5.0 INTELLILINK, AGR Sitze, Sitz- und Lenkradheizung, LED RFS ?, AHK, Keine verstellbare Rücksitzlehne, Onstar (leider)


    crosslandx-forum.de/gallery/image/981/

  • @saerdna002


    Glückwünsch zum schicken neuen Crossi, ja gibt einige Preiserhöhungen beim Innovation aber nun erstmal viel Freude am neuen Auto und danke für die Bilder. :thumbup:


    :) Beste Grüße aus dem Münsterland :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Glückwunsch zum neuen Opel
    Doch leider frage ich mich, wo meiner bleibt. Habe ebenfalls im September 2017 bestellt und am 25.9.17 kam die Auftragsbestätigung. Bis jetzt gibt es noch keinen Liefertermin veranschlagt waren 6-10 Monate. Jetzt geht man davon aus, das es eher zum Ende der Lieferzeit kommt aber warum so lange?
    Liegt es daran, das ich meinen als EU Neufahrzeug bestell hatte?

  • Glückwunsch zum neuen Opel
    Doch leider frage ich mich, wo meiner bleibt. Habe ebenfalls im September 2017 bestellt und am 25.9.17 kam die Auftragsbestätigung. Bis jetzt gibt es noch keinen Liefertermin veranschlagt waren 6-10 Monate. Jetzt geht man davon aus, das es eher zum Ende der Lieferzeit kommt aber warum so lange? Liegt es daran, das ich meinen als EU Neufahrzeug bestell hatte?

    Willkommen @LittleMichi hier bei uns im Crossland X Forum :m0007:
    Wäre super wenn Du hier im angehängten Thema mal etwas schreiben könntest und die Frage dann noch mal stellst : Mitglieder stellen sich vor :m0045:
    Ist dann für alle einfacher und übersichtlicher. Denn hier sind wir im Thema von @saerdna002


    Viel Spass hier bei uns und Glückwunsch zur Crossi Bestellung

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hey herzlichen Glückwunsch. In der Farbkombi sieht der Crossi aber auch gut aus!
    Ganz viel Freude und immer gute Fahrt damit!
    lg
    aus Salzburg


    Christa

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. :m0023:
    Schwarz mit weißem Dach ist sicherlich ungewöhnlich, aber schick. Auch wenn ich es wohl eher andersherum genommen hätte.


    Ich wünsche Dir viel Freude am Crossi und hoffe, dass Du hier im Forum Deine Erfahrungen mit dem Auto zum Besten gibst.