Adresse an das Navi 5.0 per Handy schicken

  • Habe leider Das erste negative gefunden . Leider kann man nicht,wie beim Astra, das Navi Ziel per Handy an das Auto Schicken. :m0029:


    Weiß jemand ob das noch nachgereicht wird ?


    Ist zwar kein Drama aber ich liebe,es zuhause vom Sofa liegend, die Adresse auf das Navi zu schicken. :m0019:

  • Korrektur meiner Antwort : Siehe nächsten Beitrag

    7 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Also das verstehe nun jemand : Der CLX ist ein nagelneuer Wagen, hat OnStar, hat das nagelneue Navi/Radio 5.0 drinnen, aber hat nicht alle Funktionen ?(
    Jetzt kann ich Dir sagen das es nicht geht über die App ;( Habe das hier bei OnStar gefunden.


    Einfach dann dort runter scrollen, Crossland X klicken und da steht es :


    http://www.opel.de/onstar/onstar-verfuegbarkeit.html


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Also leider wird das wohl nicht kommen. Der Grund :

    Das Navi (5.0) hat ja beim CLX nur einen anderen Namen bekommen. Es ist das Navi 900 vom Mokka X & Astra.
    Und in der OnStar Beschreibung beim Mokka X steht, das es nur ab der kommenden Generation 2 des Navi gehen wird.

    Okay, man kann auch ohne leben :D

    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Dann muss man also, wenn man noch auf dem Sofa sitzt, OnStar per Telefon anrufen und sein nächstes Ziel
    nennen, damit sie es eingeben können. 8o
    Jetzt frage ich mich, geht das auch, wenn der Wagen in der Garage steht. :?:
    Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Also wenn er in Deiner eigenen Garage steht sicher. Aber im Parkhaus auf der Etage minus 3 oder so wird eauch OnStar kein Empfang mehr haben.

    Na ja, dann halt wie frueher : Selber eintippen im Auto :D Geht ja auch

    Gerd

  • Dann muss man also, wenn man noch auf dem Sofa sitzt, OnStar per Telefon anrufen und sein nächstes Ziel
    nennen, damit sie es eingeben können. 8o
    Jetzt frage ich mich, geht das auch, wenn der Wagen in der Garage steht. :?:
    Grüße Hans

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist im Crossland auch diese Funktion nicht verfügbar. Also dass dein Navi vom OnStar Mitarbeiter mit dem Ziel gefüttert wird.

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • Oh, stimmt. War ja der 2. Punkt der nicht geht.

    Das bedeutet das die wohl dann im naechsten Jahr das Navi 900 (oder 5.0 wie sie es im CLX nennen) der 2. Generation einbauen werden.

    Gerd