Adresse an das Navi 5.0 per Handy schicken

  • Aber ich habe doch ein Video gesehen, wo der Test-Mensch im Crossland sitzt und mit der netten
    Dame von OneStar spricht und nach der nächsten Tankstelle fragt. Sie Ihn dann nach der Marke der
    Tankstelle fragt und die Adresse ins Navi eingibt, er sich höflich bedankt und dort hinfährt
    Ja dann lügen die bei Opel ja. Das grenzt ja schon an arglistiger Täuschung :evil::cursing:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Na ja, man kauft ihn und denkt er hat es. Wie ich auch
    Dann liesst man das Kleingedruckte, immer nett versehen mit einem * , und dann sieht es leider ganz anders aus. ;(

    Rechtlich haben sie leider alles richtig gemacht. Na ja, die wissen schon wie das geht ;)

    Gerd

  • Letztendlich ist es für mich trotzdem eine Täuschung. Aber gut, ich kann ja selber mit meinem Navi sprechen.................
    oder geht das jetzt auch nicht mehr, gibt es dort auch einen * 8o

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • @haga


    Das mit der Sprachsteurung wird sicher keine Probleme geben, hier ist wohl nur wichtig das man langsam und deutlich spricht, ansonsten kommen da schon mal komische Ergebnisse.
    Ja so manches ist nicht schön weil besonders hier beim CLX in abgespeckter Form, eben wie bei allen herstellern eine Frage des Geldes.
    Lass Dir aber die Freude davon nicht vermiesen ist es nicht wert, wurde auch gefragt wie kannst Du Deinen Luftdruck ablesen, meine Antwort an der Tanke Messgerät bei jedem 2. Tanken dran und Luft bei bedarf korrigieren.
    Das es bei OnStar nicht möglich ist den Luftdruck abzulesen für manche sicher auch weniger schön, ich hätte dies als nette spielerei betrachtet, dem einzigen dem ich traue ist mir selbst.
    Beim Navi ist die Frage wie oft brauche ich einen solchen Service, die meisten wohl eher weniger. Und wenn man es denn ein oder zweimal gemacht hätte wäre sicher der Spaß auch bei vielen wieder vorbei,
    erst ist es neu und spannend dann nur noch Alltag und man macht es doch meist wieder wie man es gewöhnt ist.


    In dem Sinne liebe Güße aus dem Hattken( <3 ) van dat Münsterland ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Meine lieben Crossläänder und alle zukünftigen


    Für was nutzen wir dann OnStar? Das ist doch genau dafür gut das OnSTAR-Team anzurufen und sich eine Adresse senden zu lassen.
    Naja, eigentlich mag ich mich nicht ärgern aber ich finde es ebenfalls eine herbe Enttäschung.


    Es grüsst der mb1990 aus dem Regenland Schweiz

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Also noch kannst Du mit dem Navi sprechen. Hoffe dem Navi hat's nicht die Stimme verschlagen durch die vielen * * * * * :D

    Gerd

  • @mb1990


    .. na ein wenig mehr steckt schon dahinter was sollen denn die armen Crossländer sagen die ein Intellilink 4.0 oder noch ein kleineres System verbaut haben :P;):)


    Liebe Grüße :)


    @gerdo


    Hey schock die Gemeinde hier nicht so... ;););):P

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich glaube es liegt daran das dass 5.0 ein PSA Navi ist von der Technik und Opel nur das Layout gemacht hat. Wenn man sich beide Navi 900 und 5.0 sind da sehr große Unterschiede :thumbup:


    Naja meine Frau findet es nicht schlimm aber ich hoffe es ändert sich noch :D


    Lg aus dem hohen Norden :thumbup:

  • Hallo Chris,
    Du hast mit deinen Ausführungen natürlich Recht und ich bin voll bei Dir.
    Nach ein paar Tagen nutzt man die meisten Dinge nicht mehr. Habe ja jetzt auch, so einige solcher Dinge im Auto.
    Aber wenn der Spieltrieb abklingt ist alles gar nicht mehr so interessant, zB. wenn der Motor an der Ampel ausgeht, merkt es meist nur noch der Beifahrer
    Aber dennoch, ist ein bisschen ärgern ist schon angebracht. In diesem Sinne immer schön fröhlich bleiben :sleeping::thumbup:
    Grüße aus Müssen

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Find ich lustig. Auf der Schweizer Website finde ich nirgend, dass es nicht gehen soll. Unter 1

    steht in der Schweiz lediglich


    " Die automatische Zieleingabe steht für die Modelle ADAM, Corsa, und KARL nicht zur Verfügung. Eine eingebettete Opel-Navigationseinheit und kartografische Informationen sind Voraussetzung für diesen Service. Die OnStar-Services bedürfen der Aktivierung und sind von der Abdeckung durch sowie Verfügbarkeit von Mobilfunknetzen und GPS abhängig. Nach der Gratis-Probezeit fallen Kosten an. Die OnStar-Abonnementpakete können sich von den Dienstleistungen im Rahmen des kostenlosen Probepakets unterscheiden. Einige Funktionen stehen möglicherweise für bestimmte Modelle oder Ausstattungsvarianten nicht zur Verfügung. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen."



    :?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....