Beiträge von Hgb

    Hallo,


    will meine Erfahrung mit dem Tausch der LED Rückfahrleuchten kurz kundtuen Für die, die es noch vor sich haben : Beim Abdrücken des Rückfahrleuchte erst die Seite zur Heckklappenmitte anheben und dann den Scheinwerfer nach außen drücken. Dadurch löst sich die äußere Seite leicht.

    Dann noch die Frage, ob schon jemand die hinteren Blinkleuchten ersetzt hat mit LED. Wann ja freue mich über Infos.

    der FOH sagte das Lüftungsklappen der Klimaanlage justiert wurden. Aber ich glaube der konnte kein Englisch und AERO shutter hat mit der Klimaanlage wohl nichts zu tuen.


    Letztlich war das Update all umfassend. Die Verbräuche waren weg, die Einstellung der Türen, die Klimaanlage und die Wartungsanzeige. .

    Hallo zusammen,


    mein FOH hat mich angerufen und ein Softwareupdate für meinen Crossland angekündigt.

    Es soll die Steuerung der Lüftung angepasst werden.
    Hat jemand Ähnliches?

    So, seit heute ist der Crossi wieder verifiziert.
    Warum es auf einmal wieder geklappt hat, weiß man glaube ich nicht.
    Der FOH hatte wohl die Haken richtig gesetzt, aber erst heute nach drei Wochen und Einsatz des Opel Kundendienstes, der sich wirklich sehr engagiert hatte, ist es erledigt.
    Ziel der Verifizierung soll lt Opel nun der Einsatz der App mit dem Aufzeichnen der Fahrten sein.
    mal sehen ob das klappt.

    Zur Info:


    Nach eingehender Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihr myOpel Konto aktiviert, aber Ihr Fahrzeug nicht verifiziert ist.




    Die FIN-Verifizierung bei Ihrem Opel Partner ist Voraussetzung für die Nutzung weiterer Zusatzfunktionen auf myOpel, wie z. B. Einsicht in Direktannahme-Befundberichte Ihres Opel Partners, Kartenupdates oder Ihre Opel FlexCare Vertragsdetails.



    Für diese Zusatzfunktionen empfehlen wir Ihnen aus Datenschutzgründen zunächst durch Vorlage der Zulassungsbescheinigung Teil I bei Ihrem Opel Partner zu belegen, dass Sie der Eigentümer des Fahrzeugs sind. Ihr Opel Partner kann für Sie die FIN-Verifizierung für Ihr myOpel Benutzerkonto durchführen. Denken Sie bitte daran, die FIN Ihres Fahrzeugs bereits im Vorfeld in Ihrer Garage (unter „Meine Fahrzeuge“) einzutragen.



    Die FIN-Verifizierung durch Ihren Opel Partner ist zwölf Monate gültig. Nach Ablauf dieses Zeitraums erhalten Sie von myOpel eine automatische E-Mail, über welche Sie die Gültigkeit der Verifizierung automatisch verlängern bzw. diese auch beenden können. Sollten die Voraussetzungen für die FIN-Verifizierung vor Erhalt dieser automatischen E-Mail nicht mehr gegeben sein, z. B. wegen Verkaufs des Fahrzeugs, ist es zwingend nötig, dass Sie dies Ihrem Opel Partner mitteilen, damit er Ihre FIN-Verifizierung im System beenden kann.